Beiträge von New-Wave

Typisch, die verkaufen den Hebel da er ja angeblich passt, aber du sollst es probieren ergo Versuchskaninchen spielen da die nicht in der Lage sind das zu bestätigen! Und klar, wenns nicht passt dann zurücksenden. Also hat sich nix groß geändert bei denen. Produkt reift beim Kunden.... :P

Motea kann viel erzählen wenn der Tag lang ist. Die V-Trek Hebel hatten auch eine ABE bzw. waren darin aufgelistet für die Tracer 900 GT, und der Kupplungshebel hat überhaupt nicht gepasst. Als ich das reklamiert habe und den ausführlich erzählt habe an was es scheitert, haben sie die Hebel zurückgenommen. Trotzdem war gut ein halbes Jahr später die Tracer 900 GT in der ABE immer noch aufgelistet und wurde verkauft obwohl ich denen gesagt habe dass die zb. ne Vermerkung machen sollen dass das bei diesem Modell nicht funktioniert... Wer weiß wieviele da zwischenzeitig die Hebel für die Maschine noch bestellt haben....

jep, das ist normal. Bei mir genauso.....

gibt genug Leute die auf so einen "Sportler" ein Topcace drauf machen... Letztens auf FB jemand seine Panigale gepostet mit so nen Koffer hinten drauf, der hat sich einiges an Kommentaren anhören müssen :D :D :D

wie schon gesagt, wenns der erste Starter war nach ner Winterpause dann ist es einfach Kondenswasser was sich im Topf angesammelt hat... Sollte nach gut 5 Minuten ( Wenn der Topf dann gut warm geworden ist) erledigt sein...

Motorradmagazin auch.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.