Alles anzeigenJemand schon die Tankpads bestellt?
15,91€ | MT-09 2024 Tank Pad Motorcycle accessories Fuel Tank Pad For YAMAHA MT-09/SP MT09 2024 Non-slip Side Fuel Tank Waterproof Pad
die liegen bei mir zuhause….
Alles anzeigenJemand schon die Tankpads bestellt?
15,91€ | MT-09 2024 Tank Pad Motorcycle accessories Fuel Tank Pad For YAMAHA MT-09/SP MT09 2024 Non-slip Side Fuel Tank Waterproof Pad
die liegen bei mir zuhause….
Alles anzeigendie liegen bei mir zuhause….
Wäre cool wenn du mal berichtest wenn die dran sind.
Alles anzeigenWäre cool wenn du mal berichtest wenn die dran sind.
ich habe bisher nur gehört dass das klebstoff nicht so gut sein soll. aber ich habe genug 3m wasserfesten klebeband.
an sich halte ich von tankpads nicht viel. ich montier die nur damit ich den lack ein bisschen schützen kann.
Alles anzeigenGeht nur mit Gewalt raus kloppen.
Ich hab es geahnt…danke
Alles anzeigenDein Tankpad sieht nice aus! Welches ist das und hast du Probleme mit verschmutzten Rändern (falls man das nach so kurzer Zeit schon beurteilen kann)?
Ist von Aliexpress für 4,34 €. Sehr zufrieden damit bisher (nach gut 700 km). Für das Geld unschlagbar, leider nicht mehr verfügbar (zumindest auf die schnelle nichts gefunden.
Das müsste es sein: https://de.aliexpress.com/item/1005004715823169.html?
4,12 €: https://de.aliexpress.com/item/1005004431677992.html?
Ich hab mir den Nachbau vom Nemo 2 Kettenöler besorgt (ich wollte ihn unbedingt in blau).Für den Anbau des Ölers habe ich einen Blechstreifen lackiert und an die Halterung der Öhlins angeschraubt. Den Schlauch nach unten mit 3 kleinen Kabelbindern und auf der Hinterseite der Schwinge Original Scottoiler Schlauchhalterungen befestigt (mit den Original Kabelbindern konnte ich nicht leben). Zuvor natürlich mit Silikonfettentferner die Schwinge innen gereinigt (halten Bombenfest). An den Prismabuchsen habe ich längere Schrauben gegeben und daran die Halterung zur Schlauchführung montiert.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.