Es gibt Leute die haben eben keinen Hänger und müssen z.b für eine schnelle Anreise ins Kurvengebiet hunderte km auf der Autobahn fahren
Beiträge von New-Wave
-
-
Ich hab schon Pakete aus China schneller bekommen als aus Deutschland oder EU 😉
-
waren die beim Kauf nicht mit dabei?
-
ich hab mir bei Ali schon vor Jahren dieses 300teilige Set gekauft, funktioniert einwandfrei und billiger gehts nicht
0.93€ 93% OFF|50 100 Stück Löt dichtung draht verbinder Schrumpfen wasserdichte Löt stoß verbinder Löt verbinder Kit Auto Marine isoliert| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comgibts auch in anderen Variationen...
-
. Frankreich hat bereits Gesetze das man nur mit fürs Motorrad zugelassenen Klamotten fahren darf(muss irgendwo eine Nummer eingenäht sein für diese Zulassung)Alles anzeigen
....das wird hier in D bestimmt auch einmal "eingeführt", da bin ich mir sicher
-
Thema SW Motech Pro Tankring auf RN87
Wie wir ja schon wissen, passen die Pro Tankringe nicht so einfach wegen der Höhe der Soundschlitze.
In naher/ferner Zukunft bringt SW Motech Adapter raus, die aber unter die Tasche geschraubt werden. Finde ich eine super Lösung damit man nicht während der Fahrt ohne Tasche dann auf einen Turm von Adaptern gucken muss 😂 Sieht dann also alles ganz normal aus nur unter der Tasche halt nicht und der Preis ist auch echt human. Sonst sollten so Ringe zum Aufbau noch mal 20-30€ kosten.
diese Adapter gibts schon lange zu kaufen, in 2 verschiedene Höhen.. Gibts bei ebay jede Menge
-
das bedeutet, also 2 Koffer an die Seiten und Sozia hinten drauf, dann hat man selber keine Probleme mehr
-
hab schon lachen müssen als ich im Post Minute gelesen habe
-
Das ist der Nachteil bei kurzen Kennzeichenhalter
-
Kann man schon Sigi, man sollte sich danach nur nicht wundern