Hans 09 und ich haben nix von mechanisch unterlegen gesagt, sondern dass wir Motorräder hatten und ich immer noch habe wo die hydraulische Kupplung am Hebel viel schwergängiger war als etliche Mopeds mit Seilzugkupplung .. ![]()
Beiträge von New-Wave
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kann ich nicht so bestätigen. Hatte einige Mopeds mit hydraulischer Kupplung, die gingen alle viel schwerer als die mit die mit Seilzug. Musste damals meine VTR 1000 F deswegen verkaufen da nach 4-5 Stunden ich den Hebel nicht mehr ziehen konnte. War fast wie eine Sehnenscheidenetnzündung. Davor hatte ich die CBR 600 F, die hatte ne Seilzugkupplung die ging 3 mal leichter. Auch jetzt kann ich das immer noch sehen. Habe ja die GSX 750 und GSX 1200 Inazuma. die 750 hat Seilzug, die 1200 Hydraulig. Die der 750 brauch weit viel weniger kraft.
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hast dabei wenigstens die TC ausgeschalten ?
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das mit dem TFT Display wurde aber auch Zeit....
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ich war schon immer Multitaskin fähig, auf dem Klo sitzen, nebenher eine Rauchen, Musik hören, ne Zeitschrift lesen, dabei Kaugummi kauen und mitsingen

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die Bank als Wäscheklammer,
geile Idee 
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ach ja, wieviel Km die hinter sich hat ist auch schnuppe.
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dann sag ich dir jetzt schon dass du ne neue Batterie brauchst
Was die Daten sagen kannst vergessen.
Die Batterie geht auch von jetzt auf nachher bzw. über Nacht im Eimer. Überleg mal, die ist jetzt auch 7 Jahre alt, ist normal.
War bei mir auch schon bei 2 Bikes so. Gestern noch einwandfrei angesprungen, nächster Tag nicht mehr. Nach Einbau einer neuen, alles wieder bestens

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welches Modell bzw. Bj ist deine XSR und ist es noch die erste Batterie?
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das 5100 10W40 hätte auch völlig gereicht