naja, sehen gut aus ist relativ. Solche Bügel gehen auf so moderne Naketbikes einfach Sch.. aus, meine Meinung
Für ne Tracer vielleicht gerade noch aber für MT 09 oder XSR 900
![]()
naja, sehen gut aus ist relativ. Solche Bügel gehen auf so moderne Naketbikes einfach Sch.. aus, meine Meinung
Für ne Tracer vielleicht gerade noch aber für MT 09 oder XSR 900
![]()
fahr du erst mal deine 2 Bikes, wenn du ständig irgend was anderes Probe fährst kommst ja bei deinen auf keine Km ![]()
bullshit
ich hab schon HD Fahrer mit ihren Maschinen in den Dolomiten fahren sehen, da konnte sogar die Raserfraktion nicht dran vorbei fahren
![]()
kann ich bestätigen ![]()
lern du erst mal richtig und gut fahren und nicht telefonieren während der Fahrt ![]()
ich finde die 31 Monate Fahrverbot viel zu wenig! Der sollte mindestens 5-10 Jahre den Lappen abgeben müssen.. Ist ja nicht 1-2 mal passiert.... Bei 15 mal solcher Eskapaden schert der sich wenig was auf den schildern steht, vor allen noch Innerorts
Alles anzeigen
sorry, das TC geht mal garnicht
Bevor ich so rum fahren "müsste" würd ich lieber dann die Tracer nehmen oder gar kein Moped fahren.. Fahr mal so auf nem Treffen, das Gelächter möcht ich sehen.. (meine Meinung)
das würde ich nicht hinnehmen! Der soll auf Garantie dir ne neue Schwinge dran machen....
ab heute 3 Wochen Urlaub
![]()