Alles anzeigenIch freue mich schon auf den CRA4. Werde den nach meinem jetzigen Road5 aufziehen und bin gespannt wie sich der verhält.
Auf was für eine Maschine?
Alles anzeigenIch freue mich schon auf den CRA4. Werde den nach meinem jetzigen Road5 aufziehen und bin gespannt wie sich der verhält.
Auf was für eine Maschine?
Alles anzeigenCR4 hat jetzt gut 5000 km hinter sich, davon 2500 Sardinien 😀
Die Dinger kleben förmlich auf der Straße, beste Rückmeldung auch bei Regen 👍
Also wenn der 4er nach 5000 Km und die Hälfte davon in Sardinien gemacht hat und so so gut Restprofil drauf hat dann macht der wohl ne gute Laufleistung. Vielleicht sogar 10000 Km? ![]()
Verstellung ist jederzeit nachrüstbar .. Dauert aber dann wieder Wochen bis das FB wieder da ist ![]()
weil die Einstellung wenn du kein Handrad hast nur per "Schlüssel" geht und diese ist nicht unten wie in der Serie sondern oben und da kommst nicht mehr hin....
Alles anzeigenwas ist da anders so vom Gesetz her?
kann ich dir auch nicht sagen, in meinem V-Strom Forum wurde das diskutiert und das haben einige so bestätigt ![]()
hab mal gehört dass das in der Motorradbranche nicht gilt wie bei Autos...
mal ehrlich, braucht man an einer "Nackten" solche Winglets wirklich? Fahrtechnisch wirds nix bringen, mit ne Nackte hast sowieso keine "richtige" Aerodynamic, sehe ich also nur dass es was fürs Auge ist, sonst nix..
Dann liebe wie Superhelmut sagt, mach nen guten Reifen drauf, hat man mehr von ![]()
sorry aber dummes Geschwätz ! Ich bin damit gut schnell unterwegs, und vor allem dazu in den Kurven. noch schneller und dann muss ich auf die Renne.
Dann sowas zu behaupten dass wenn jemand unter 7 Liter diesen Motor fährt, die Tracer dann nicht richtig oder minderwertig bewegt und dann nur das macht wegen verbrauchsorientiert und ökologisch, völlig gaga.
Bei der Tracer noch nicht getestet aber meine XSR verbrauch bei zügiger Fahrt auch so ca. 4,5 Liter Einmal hab ichs mir voll gegeben so ca. 200 Km an einem Tag um zu schauen was der Verbrauch sagt und da waren es auch "nur" ca. 5 Liter... Wie du bei sparsame Fahrweise auf 6 Liter kommst ist mir auch rätselhaft ![]()
so ne Wissenschaft möchte ich aber nicht draus machen ![]()