der Nachteil ist halt, sollte ein kleiner nicht gravierender Kratzer drin sein kannst den halt nicht einfach etwas "raus polieren" ![]()
Beiträge von New-Wave
-
-
ich habe diese Farbe vorher noch nie gesehen, gabs die in Deutschland überhaupt offiziel ?

-
-
ja, war schon ein "geiles" Moped die 1000 Fazer

-
die "alte" Fazer 1000 war sptitsparender. Hatte ich, (Vergaser-143 PS) die hat 5 Liter verbraucht und das bei der Leistung, mit Vergaser und vor 20 Jahre
Da hat sich in meinen Augen heute trotz Einspritzung usw. kaum was gtan was den Sptitverbrauch angeht 
-
-
genau, das silberne Teil muss von der Originalen übernommen werden
-
....muss sogar revidieren, letztes Jahr waren wir 18 Stunden am Stück unterwegs . 916 km Tour, davon 370 Autobahn, der Rest Landstraße und Pässe)
Ging Problemlos.... -
Also ich selber kanns nicht, (ich fahre halt
) aber meine Sozia sagt sie sei voll bequem und sie hat es auch 12 Stunden am Stück einwandfrei ausgehalten
Sie war selber überrascht und sagte sie hätte davor mit Popoweh gerechnet aber dem sei gar nicht so gewesen... Allerdings ist sie ein Leichtgewicht, mit Montur wiegt sie so unter 55 Kilo. Wenn jemand 20 oder mehr Kilo wiegt kann das wieder ganz anders sein
Ich bin auch mit der Fahrer Comfortsitzbank vollkommen zufrieden, 16 Stunden am Stück keine Probleme oder "Arschschmerzen" gehabt 
-