Die bekommt man ja zum Teil gerade "nachgeschmissen"
Beiträge von New-Wave
-
-
Bevor ich meine Tracer 900 GT gekauft habe hatte ich eine XSR 900. Letztere war 20 kg leichter aber im Fahrbetrieb merkst du die 20 kg mehr der Tracer gar nicht. Lässt sich genauso flink von einer Ecke in die andere schmeißen wie die XSR, muss aber sagen dass die Tracer stabiler liegt wohl möglichst wegen der 6 cm längeren Schwinge.
Wenn ich jetzt wählen müsste würde ich sogar behaupten dass mir das Fahrverhalten der Tracer noch eine Spur besser gefällt. Die marginale Handlichkeit von der XSR gegenüber der Tracer ist meiner Meinung nach zu vernachlässigen. So habe ich es empfunden, andere sagen eventuell was anderes....
-
Wenn man wie ich 68 kg wiegt bei 176 Größe, dann ist nichts mehr mit 5 bis 10 Kilo abnehmen
-
Bau den Motor aus, leichter geht's dann nimmer
-
Vielleicht bekommst du es ja jetzt zweimal?
-
Für das Geld kaufe ich mir gleich ein super leichtes Moped mit dem entsprechender Leistung , zusätzlich
-
also ich finde den Totenkopf als ganz gut gelungen
-
Bist ja hier geblieben
War bei mir auch fast genauso, ich hatte mir letztes Jahr eine XSR 900 gekauft und hatte viel Spaß damit
Als ich dann Ende der Saison meine jetzige Freundin kennengelernt habe bin ich dann in dieser neuen Saison dann natürlich kaum damit gefahren, weil meine Freundin Spaß dran gefunden hat als wir mit meiner V-Strom zusammengefahren sind. Also nicht lange überlegt, XSR 900 verkauft und auf einer Tracer 900 GT umgestiegen und nicht bereut
Viel Spaß mit der Neuen
-
also ich habe die Yamaha Traser 900 GT Komfortsitzbank drauf und ich kann nach 12 Stunden Tagestour am Stück nicht meckern bzw. halte es locker aus und mir tut nix weh...
Wiege 70 Kilo und hab nen "knochigen" Hintern, also keine große Eigenpolsterung
-