Etwas laut oder?
Beiträge von New-Wave
-
-
Sehr schön, da war ich letzte Woche auch 😎
-
bei wie vielen Km Stand ist euer Kupplungszug denn so gerissen?
-
sehr schön Bin vor paar Tage in den Dolos und Österreich gewesen, in die Schweiz gehts auch im September hin und freue mich schon drauf War das letzte Mal vor 3 Jahre
-
Ich sehe auch grau
-
So er ging es mir auch als ich die RS Probe gefahren bin
-
zum Moped fahren natürlich
-
in Kniebis war ich vor 3 Wochen an einem Samstag, war richtig tote Hose
Bin viel dort rum gefahren, auch die ganzen tollen Strecken dort wir nach Wohlfach oder Zuflucht usw.. War wie im Lokdown, fast leer, nicht mal Autos unterwegs.. Dörfer glichen einer Geisterstadt, man merkt richtig die Leute gehen nicht mehr "raus" da alles so teuer geworden ist. War richtig erschrocken, das Wetter war Bombe, vor allem zum Mopedfahren. So 23-25 Grad.. An der Schwarzenbachtalsperre usw. saßen gerade mal 5-6 Biker
-
da ich in Nürtingen wohne bin ich auch sehr nah an der Schw. Alp, also nicht weit von Bad Urach weg. wenn ich mitfahren sollte brauch ich nicht erst nach Glemseck kommen wenn ich dann wieder alles "zurück" fahren müsste
-
Hallo zusammen,
da ich meine XSR 900 kürzlich verkauft habe und für diese eine Hecktasche übrig habe die dafür gedacht war aber nie zum Einsatz kam,
biete ich sie hier mal zum Verkauf an. Genauere Infos hier. Passt auch sehr gut für die MT 09 / MT 9...
https://www.motea.com/de/heckt…he-schwarz-70ltr-219959-0
Versand ist kein Problem oder Abholung geht auch in 72669 Unterensingen
Ich hätte gerne 45€ incl. Versand, bei Abholung wären es 40€
Grüße Bruno