Ich benutze seit 1997 das PDL Kettenfett, mein letzten Kettensatz an der V-Strom habe ich dann bei 46500 km gewechselt Kette und Kettenblatt hätten noch paar 1000 km gemacht aber das Ritzel war völlig fertig darum habe ich gleich einen komplett gewechselt. Jetzt werde ich es auch so machen, bei der großen Inspektion (alle 24000 Km) werde ich das Ritzel wechseln und gut ist
Beiträge von New-Wave
-
-
Wenn das Material von einer Bodenschutzmatte ist, ist es nicht zu "läbrig"?
-
.....ist es auch nicht
-
Ich habe mir letzte Woche auch so ein Spritzschutz für die rn57 gebraucht gekauft, werde es im Frühling dann mal dran bauen und schauen wie das aussieht und wenn es nicht gefällt dann habe ich mir auch überlegt ob ich es dann nur dran machen wenn ich damit in Urlaub fahre
-
Wenn die Kette und das Kettenrad noch voll in Ordnung sind und etliche 1000 km noch heben dann einfach ein neues Ritzel kaufen. Das verlängert die Lebensdauer der Kette auch ein bisschen wieder
-
.....oder noch günstiger
-
die Idee ist eigentlich gar nicht mal so schlecht
-
GS und Tracer sind 2 völlig verschiedene "Welten"
-
Habe ich mir gestern angeschaut, absolut toller Bericht
-
....außer auf der Renne nur optischer Gag. Auf der Straße bringts ja gar nix