Hätte ich gerne aber meine Frage ist, hält der den Druck vom Dampfstrahler stand?
Beiträge von New-Wave
-
-
Lichtgeschwindigkeit
-
bei ne UPD Gabel brauchst keine Gabelstrabi, das war früher der Fall weil alle Mopeds hatte ne "normale" Gabel
-
Warum wurden hier so viele Beiträge gelöscht?
-
.....Wie eine Stimmgabel hat das ausgesehen.....
...ist ja auch ne Yamaha
-
Hatte am Anfang an meiner RN 57 auch die v- Trek Hebel gekauft und hatte auch Probleme mit dem Kupplungshebel. Habe Motea ausführlich beschrieben was das Problem war und die haben die Hebel anstandslos zurückgenommen ohne Widerrede. Anschließend die Hebel von Raximo gekauft und die passen perfekt und funktionieren einwandfrei 👍
-
Die haben wohl in der Vergangenheit mit Ducati schlechte Erfahrungen gemacht Beim verfolgen ist dann irgendwas kaputt gegangen und das war's
Jetzt wollen die halt was zuverlässiges 😂
-
Der Preis geht voll in Ordnung
-
Hammer Fotos
-
Ich musste auch schon feststellen dass Held nicht mehr das ist was es mal war Wenn ich die Qualität von den Handschuhe vergleiche die ich vor 25 oder 20 Jahre hatte im mittleren Preissegment, da bekomme ich heute nicht mehr das gleiche.... Ich hoffe nur dass die Firma Daytona die immer noch hier in Deutschland produziert, nicht auch ins Ausland auswandert. Diese Qualität an Stiefel gibt es fast nirgends 👍 Die haben zwar ihren Preis aber die Qualität ist über jeden Zweifel erhalten. Meine sind schon 12 Jahre alt mit bestimmt an die 80.000 km und die sehen noch sehr gut aus