natürlich geht beides, hab schon einige Tracer GT (RN57) unterwegs getroffen die beides dran hatten. Musst halt den Originalen Yamaha Topcace Träger dran montieren und alles ist gut
Beiträge von New-Wave
-
-
-
Aufkleber sind heute angekommen, Blitzversand, hat gerade mal einen Tag gedauert
Sehen sehr gut aus
Vielen Dank nochmal
-
Leider wahr. So ähnlich sah meine Packliste für Korsika aus.
Gruß Sigi
Muss ich auch bestätigen, wenn ich bedenke was ich früher dabei hatte, da hat ein Tankrucksack gereicht
-
die Sitzhöhe der LS 650 Savage beträgt sogar nur 660 mm, darum hat sie sich die geholt weil da kommt sogar fast ne 10 jährige mit beiden Füßen auf dem Boden
-
genau da soll der Aufkleber bei mir auch hin, eine kurze schwarze Ermax Sportscheibe
werde dann mal bestellen
-
Ja das ist halt schon nicht Sinn der Sache. Wenn ich mich nicht sicher fühle bringt mir die ganze Mühe auch nichts...
Wie ist es eigentlich mit dem Gewicht vom Motorrad, hatte sie damit auch Probleme?
kann ich mich jetzt nicht mehr so erinnern, ist schon gut 6-7 Jahre her... Das was ich noch weiß ist dass die KTM 390 natürlich ein super Leichtgewicht ist, damit sollte wohl kaum jemand Probleme bekommen denn wenn ja kannst dann gleich ein "Fahrrad" kaufen
-
Bei dem Link ist leider nichts zu sehen bei mir
-
Ich habe im Freundeskreis eine Frau die ist 155 groß und sie wollte auch unbedingt etwas in diese Richtung. Hat einiges probiert mit Tieferlegung und niedrige Sitzbank auch mit einer
KTM 390 zb. ist aber trotzdem nicht gut auf dem Boden gekommen... Letztendlich wurde es doch ein Chopper, die Suzuki LS 650 Savage weil sie sich nicht sicher fühlte trotz Tieferlegung und niedrige Sitzbank.
-
Stiefel Daytona GTX women mit Absatzerhöhung bis 6 oder 7 cm glaube ich