dann waren das aber schlechte 3 Sterne
![]()
Beiträge von New-Wave
-
-
...für 50€ habe ich immer sehr gute 3 Sterne mit Frühstück gehabt, nicht in einer Absteige

Bin aber auch immer vor oder Nachsaison unterwegs, nicht in der "teuren" Hauptsaison...
-
BJ. 18 bis 20 ist das gleiche, hat sich nix geändert..Habe das 19er Modell und habe Raximo Hebel dran, keine Probleme

-
Ich brauche bei meiner Übernachtungen auch keinen "Anschluss", im Gegenteil, ich meide eigentlich die sogenannten Motorradhotels. Ich brauche auch nur eine warme Dusche und ein Bett. Bei Motorradhotels ist es meist abends etwas halligalli, ich will da eher meine Ruhe und such mir was aus wo keine Durchgangsstraße ist. Meist ist es auch am Rand außerhalb des Dorfes etwas günstiger und ruhiger 🙂
-
schon komisch, meine ist jetzt 3 Jahre alt mit ca. 16000 Km, sowas ist mir bei meiner nicht aufgefallen....

Werde es mal genauer anschauen gehen morgen....
-
er schreibt RN 57, das ist ab Bj. 2018 wenn ich mich nicht täusche. Um auch diesen Träger dran zu machen brauchst du auch die interne Kofferaufnahmen, die sind bei Yamaha extra zu kaufen außer du hast zb. die GT Version, dann sind die schon vom Werk dran gebaut
Koffertäger rechts Yamaha Tracer 900 RN57 MT09 right Koffer Baggage Heck - Yamaha MT09 TracerBauteil ist geprüft, fachgerecht ausgebaut. EZ: 06/2018.tracer.mt09.de -
ist bei mir genauso Merlin, ich kenne meinen Schrauber seit 30 Jahre, freie Werkstatt und ein Kumpel von mir, dem vertraue ich komplett. Der macht - nicht nur bei mir - auch immer Fotos wenns was größeres ist wie Motor aufmachen und solche Sachen und zeigts dem Kunden wie es "darin" aussah und was es gemacht hat bzw. ausgetauscht werden musste. Finde ich klasse

-
das denke ich auch... Das würde einige € mehr kosten da sehr Zeitintensiv.....
-
Alles anzeigen
aber jetzt mal ganz schnell die aufkleber vom tank entfernen.
das ist immer das erste was ich mache wenn ich eine neue Maschine kaufe

-
....Seitenständerverbreiterung ist verkauft,
für die beiden anderen Teile 20€...