.....sehe ich auch so.. Bei den CP2 Motoren (MT, Tracer und XSR) kann ichs noch verstehen aber bei dem CP3?
Jetzt fehlt nur noch dass die MT10 auch noch in ne 48 PS Variante kommt
.....sehe ich auch so.. Bei den CP2 Motoren (MT, Tracer und XSR) kann ichs noch verstehen aber bei dem CP3?
Jetzt fehlt nur noch dass die MT10 auch noch in ne 48 PS Variante kommt
Am besten einfach über Nacht drin lassen....
So macht es mein Mechaniker auch.
Ich denke mal die gedrosselte werden da noch einige Zeit rumstehen
wenn du Reifen bis zur Karkasse abfährst sehen sie wieder alle gleich aus
hab ich aber nicht machen müssen, das Teil fällt kaum auf vor allem weil da auch große Handprotektoren dran sind
hab auch so ein Teil an meiner Suzuki V-Strom 650 schon seit 8 Jahre dran, kein TÜV oder Polizeikontrolle wollte was von mir wissen wegen dem Teil
...aber geile Idee
...das hab ich mich auch schon gefragt
Als ich das erste Mal Probe gesessen bin dachte ich das gleiche wie du, wie kann man die so nah beieinander stellen, Komischerweise als ich die dann gekauft habe, habe ich mich schnell dran gewöhnt und nicht mehr dran gedacht. Dann vor einem Monat mit Sozia zusammen in Urlaub gefahren und ich habe nicht mal nen Gedanken mehr dran verschwendet da mich da nix gestört hat Vielleicht schnell dran gewöhnt die Füße anders zu "benutzen"? keine Ahnung