nix für ungut aber bist du das geschrieben hast, hättest auch einfach den Ständer mal dran halten können um zu sehen ob das geht
Beiträge von New-Wave
-
-
sorry hat jetzt nix mit deiner Tracer zu tun aber kannst mir sagen wo man solche "Fersenplatte" Aufkleber herbekommt wie auf deiner Maschine?
danke schon mal im voraus
-
so blöd es auch klingt, wenns draußen eben 30 und mehr Grad hat oder wird, fahre ich nicht... Das wird für mich unerträglich, auch mit Mesh Klamotten usw. (habe auch welche) Schon alleine unterm Helm läuft mir die Brühe an der Nase und Stirn runter, nach 1-2 Stunden ist das Kopfinnenfutter bei mir komplett nass, nicht feucht sondern richtig nass als hätte ich Wasser rein gekippt Hab das schon paar mal getestet... Früher (5-6 Jahre her oder als ich jung war) habe ich es besser verkraftet aber jetzt habe ich das Gefühl je älter ich werde desto mehr macht mir die Hitze zu schaffen
-
Ich sitze nicht im Büro gibt auch Leute die müssen auch draußen mal was arbeiten
-
Nein, ab 30° kann ich nicht mehr fahren, das macht mein Kreislauf nicht mit im schlimmsten Fall sehe ich schwarze Punkte, das passiert mir auch schon im Geschäft wenn ich mich viel bewege bei über 30 Grad
-
Puh...bei 35 grad usw. halte ich es nicht mal mehr im t-shirt aus, Motorradklamotten tragen ist bei mir nicht mehr "machbar"
-
Normal ist da kein Anschlag, sollte ganz normal zu drehen sein
-
Geht beides, musst halt nur auf das Drehmoment achten
-
Hatte ich auch Mal nach ner Alpentour mit meiner damaligen Triumph Tiger 955 I, die hatte gerade mal 3000 Km gelaufen, hatte ja noch Garantie und wurde nach ne Probefahrt von meinem Händler gleich mit samt Beläge getauscht. Eindeutig Bremsscheiben verzogen war die Diagnose
-
vielleicht die hier? bin auch am überlegen mir die zu kaufen