mit 20 hat mich sowas nicht mal interessiert
Beiträge von New-Wave
-
-
Hat der Topf eine Kat Patrone die nur einfach eingeschoben/eingesteckt wird? Wenn ja kann es sein dass die nicht hundertprozentig festsitzt...
-
-
Ich kann mit meiner Tracer GT in der 30er Zone im dritten Gang fahren, geht ohne Probleme Kleiner Tipp, in den B-Modus schalten, dann gibt's auch kein Geruckel da der Gasgriff sich geschmeidiger bedienen lässt
-
Schwarzwald ist von mir nicht weit weg, fahre ja öfters Tagestouren dort und auch zum Schluchsee zb. Wenn das Treffen dort stattfindet bin ich bestimmt dabei
-
Schau einfach mal nach einem Original federbein der GT, das passt auf jeden Fall. Vor zwei Wochen war eins in den Kleinanzeigen drin, war neu und er hat es für 120 € angeboten keine Ahnung ob es noch verfügbar ist
Mir fällt gerade ein, hat die normale tracer also ohne GT, die gleich lange Schwinge wie die GT Version?
-
Geld in einem briefumschlag heutzutage versenden ist keine gute Idee, kommt öfters vor dass diese Brief nie ankommt....
-
Als ich früher solo war habe ich auch gut das dreifache an Kilometer gemacht was ich heute mache
-
-
na das hört sich nicht so gut an