Mal ganz andere Frage, warum baut man sich einen "Schnabel" an einer Tracer ran ![]()
Beiträge von New-Wave
-
-
Varta ist auch nicht mehr das was es mal war

Habe vor einem Monat eine neue Batterie für meine V-Strom gekauft, hat knapp 11 Jahre gehalten

War eine Yuasa, habe mir wieder eine gekauft.
Mal im Netz ein bisschen suchen, ich habe meine für 55 € gekauft gab aber auch Angebote für 87 - 119 Euro.

-
ja, die Entfernung ist das was mich bis jetzt davon "abgehalten" hat dahin zu fahren

-
ich selber war letztes Jahr auch 2 mal dort, war keine Kontrolle. War aber auch Ende Juli und Mitte September. Aus meinem V-Strom Forum waren aber welche Anfang der Saison dort (Mai/Juni), die sagten auf der Auffahrt zum Hantenjoch vom Lechtal aus standen die dort und auch im Tannheimer Tal ... Ob das natürlich täglich ist/war kann natürlich auch niemand sagen außer Leute die dort direkt wohnen....
-
jetzt hast WE verdient

-
allein die Farbe "blau" kostet 700€ mehr

-
genau so ist es. Ich habe noch ne Suzuki V-Strom 650 Bj 2012, (Euro 3 bis 2016) Ab 2017 bis 2020 oder 21 ist Euro 4, danach Euro 5. Alle die ne Euro 5 Norm haben beklagen sich dass der Durchzug nicht mehr so gut ist wie bei dem Vorgänger, zudem verbraucht der Euro 5 Motor sogar nen halben Liter mehr Sprit

Find ich ganz klasse dass man Euro 5 gemacht hat wegen Emissionen zu verringern, und dabei aber der Motor mehr Sprit verbraucht um diese einzuhalten. --- Finde den Fehler

-
dann viel Spaß morgen beim Abholen der Aprilia

Ist ein geiles Gefühl wenn man ein "neues" Moped abholt

-
Damit ich das richtig verstehe.
Ich habe noch den "alten" Führerschein (1988 gemacht) bin 57, und durfte auch noch 7,49 Tonner fahren. Nächstes Jahr im Januar muss ich auch den "neuen" machen lassen (also umschreiben) , darf ich dann nächstes Jahr also keinen 7,49 Tonner mehr fahren?

-
dann waren das aber schlechte 3 Sterne