Ist bei mir auch so, mein Moped wird auch immer in einer freien Werkstatt in Schorndorf getüvt ![]()
Beiträge von New-Wave
-
-
95 € TÜV Gebühren für einen Roller?

-
Mal ganz andere Frage, warum baut man sich einen "Schnabel" an einer Tracer ran

-
Varta ist auch nicht mehr das was es mal war

Habe vor einem Monat eine neue Batterie für meine V-Strom gekauft, hat knapp 11 Jahre gehalten

War eine Yuasa, habe mir wieder eine gekauft.
Mal im Netz ein bisschen suchen, ich habe meine für 55 € gekauft gab aber auch Angebote für 87 - 119 Euro.

-
ja, die Entfernung ist das was mich bis jetzt davon "abgehalten" hat dahin zu fahren

-
ich selber war letztes Jahr auch 2 mal dort, war keine Kontrolle. War aber auch Ende Juli und Mitte September. Aus meinem V-Strom Forum waren aber welche Anfang der Saison dort (Mai/Juni), die sagten auf der Auffahrt zum Hantenjoch vom Lechtal aus standen die dort und auch im Tannheimer Tal ... Ob das natürlich täglich ist/war kann natürlich auch niemand sagen außer Leute die dort direkt wohnen....
-
jetzt hast WE verdient

-
allein die Farbe "blau" kostet 700€ mehr

-
genau so ist es. Ich habe noch ne Suzuki V-Strom 650 Bj 2012, (Euro 3 bis 2016) Ab 2017 bis 2020 oder 21 ist Euro 4, danach Euro 5. Alle die ne Euro 5 Norm haben beklagen sich dass der Durchzug nicht mehr so gut ist wie bei dem Vorgänger, zudem verbraucht der Euro 5 Motor sogar nen halben Liter mehr Sprit

Find ich ganz klasse dass man Euro 5 gemacht hat wegen Emissionen zu verringern, und dabei aber der Motor mehr Sprit verbraucht um diese einzuhalten. --- Finde den Fehler

-
dann viel Spaß morgen beim Abholen der Aprilia

Ist ein geiles Gefühl wenn man ein "neues" Moped abholt