Das war bei mir auch der Hauptgrund warum ich mich für die 900 GT entschieden habe die nur 93 db hat. Sonst wäre es auch die neue 9 GT geworden...
Beiträge von New-Wave
-
-
Ist in Nürtingen (72622) auch so.. Einfach hin, Nummer ziehen und hab nie länger als 20-30 Minuten warten müssen bis ich fertig war
-
Bei mir ist es wirklich kein Problem mit der Kondition und Konzentration. Einige die mit mir schon mitgefahren sind sieht man schon im Gesicht an dass die "fertig" sind so nach 8 Stunden und 400 + KM. Die haben mich alle schon gefragt ob ich Drogen nehme dass ich nicht mal ansatzweise etwas Kaputt bin... Das gilt jetzt nicht nur beim Moped fahren, auch in anderen Dinge wie die ganze Nacht bin morgens im Club zb. und bin noch fit wie ein Turnschuh Die schauen mich auch an und fragen sich wie ich das mache....Ich bin 56 lass aber immer noch Nachts die "Sau" raus....
-
...ach ja, meine damalige Freundin hat das auch als Sozia sogar mit gemacht
-
Alles unter 900km ist Kindergarten
vor ca. 12 Jahre hab ich mein persönlichen Rekord gemacht, an einem Tag 1222 Km, von BaWü in die Dolomiten und zurück Dauer 21 Stunden und 22 Minuten ... Autobahn von Stuttgart nach Kempten, ab da alles über Landstraße/Pässe bis nach Canazei, und dann Richtung Österreich, zwischen Passau und München raus gekommen und auf die Autobahn in der Nacht zurück. Morgens so um 4 Uhr los und etwa so um 1:30 wieder daheim Da war ich aber auch jünger, Moped war eine Suzuki 650 V-Strom Bj 2004
-
da wären die komplette Krümmer "blau" angelaufen bei Titan
-
Nur die Hülle des Endschalldämpfers ist aus Titan. Rest aus Edelstahl bzw die Endkappe aus Carbon.
sagte ich doch auch, nur die Ummantellung des ESD ist aus Titan. Ne komplette Titananlage würde gut an die 5000 Tacken kosten wenn nicht noch mehr!
-
ist sicher Edelstahl, der Endtopf ist vermutlich titanummantelt
-
Hallo zusammen,
biete hier eine Ermax Sportscheibe dunkel getönt an mit ABE. Aufkleber mit KBR Nummer ist innen drauf.
Diese war schon auf meiner gebraucht gekaufte RN 57 drauf, hat mir aber noch nie so richtig gut optisch gefallen (wegen den 2 "Aussparungen")
Die Scheibe ist im guten Zustand mit den üblichen Wisch/Gebrauchsspuren aber nix Dramatisches!
Aufkleber vorne in Gold hier aus dem Forum "Triple inside" drauf.
Hätte gerne 65€ dafür, Versende mit DHL oder Abholung.
Freue mich über Angebote,
beste Grüße Bruno
-
ich bin auch immer in Canazei und das seit 25 Jahre War im Juni wieder dort und in 3 Wochen gehts wieder dahin