abkleben damit bei einem Sturz das Glas nicht überall auf der Stecke liegt falls das zerbricht
Beiträge von New-Wave
-
-
Bei den Temperaturen "klickt" nichts mehr
-
Ich mache das auch so bei meiner rn57, allerdings vorher die Traktionskontrolle ausschalten Bei noch mehr *Spielereien" diese natürlich auch und dann kommt auch keine Kontrollleuchte
-
Alle Achtung vor dieser " schweren "Entscheidung , ich könnte das nicht
Wünsche dir alles gute und viel Spaß bei den neuen Aktivitäten
-
Wir habe im Geschäft auch (bin Haustechniker) alle Sprinklerrohre in der Tiefgarage auswechseln müssen incl. Sprinklerköpfe. Angepriesen waren 4-6 Wochen (November 2021) für die ganze Arbeit. Im Vertrag (hat meine Chefin gesagt) stand weitere Verzögerungen werden vor der Firma "bestraft" weil wir für diese Zeit eine Brandwache einstellen mussten. Die Kosten hätten sozusagen sie bezahlen müssen. Was war letztendlich? Die Arbeiten haben im allen 4,5 Monate gedauert da keine Rohre und Köpfe lieferbar waren... Selbst meine Firma sagte dann wird nix "verklagt" in der Situation mit Warenmangel was willst da klagen wenn kein Material zu bekommen ist weltweit
-
Daumen druck
-
besser ist das
-
naja, ob man klagen kann ist fragwürdig, in der Situation die es gerade mit Lieferschwierigkeiten gibt - egal bei was auch immer - kann kein Hersteller oder Händler was dafür. Ist ja nicht so dass die nicht "wollen", wenns nix gibt können die auch nix dafür....
-
was glaubst Du woher die originale Fußrasten von Yamaha oder andere Hersteller wohl herkommen
-
ist es, bei meiner XSR 900 ist das genauso und das bestätigen einige aus dem XSR-Forum. Ist eine Eigenart des CP 3