Ach ja, es war ein hochwertiger 3D pad, also keine "dünne" Folie
Beiträge von New-Wave
-
-
Schau Mal bei ebay unter Tankpads, ich hatte damals auch für die RN 57 ein Tankpads das 2teilig war, eine Hälfte für den unteren Tankbereich bis zu diesem schwarzen Kunststoffteil und die 2, Hälfte wurde genau auf das schwarze Teil geklebt. Sah aus wie an einem Stück
-
Batterien halten sch am besten so bei 15 Grad....
-
Bei uns in BW kennen die sich gut aus, immer wenn ich ne Kontrolle komme fragen sie gleich nach der ABE der Scheibe.. Denke mal das ne schwarze Scheibe halt sofort auffällt...
-
Hab ich z.Z. auch öfters, Erst vorgestern aus Österreich, letzte Woche aus Polen und sogar aus China....
-
Alles anzeigen
Wie schon so oft beschrieben, noch werden sie belächelt, und dann zack, überholt.
Ich kann mit China rein gar nichts anfangen, aber die hauen von Preis /Leistung schon viel richtige Dinge raus.
Mal abgesehen von Lohn, Menschlichkeit, Meinungsfreiheit, ec., machen die es für den Endverbraucher in Europa sehr schwer am Chinesischen Markt vorbei zugehen.
Der Kunde entscheidet über Auf und Ab einer Firma, eines Produktes.
Im Moment wo alles teurer wird, werde ich keinen verurteilen der da kauft, weil schlecht sind die Sachen aus China nicht, mehr
Alles anzeigen
Alles anzeigenUnd dann noch was, wo Yamaha sich ums Verrecken nicht ran traut mit der Aussage, sich auf die 700er Tenere konzentrieren zu wollen.
Dabei hätte eine "große" Enduro sicherlich Verkaufspotential.
Nach einer Tenere 900 mit dem CP 3 schreien die User schon seit Jahren aber das scheint Yamaha nicht groß zu interessieren.
Jetzt kommt so ein Ding aus China und die wird ihren Weg machen sage ich mal voraus bei dem Preis...
Bin mir dann auch ziemlich sicher das Yamaha da dann genauer hinschaut und wenn die ein Erfolg wird werden die ins "schwitzen" kommen und schnell auch eine "nachlegen"....

-
Das Date fällt auf jeden Fall aus

-
naja, nicht ganz. Die Optik, vor allem hinten, ist eine ganz andere....
-
das ist nicht der Deckel selber, der ist da drunter. Ist nur eine Kunststoffabdeckung über den richtigen Alu Deckel.
Dient der Geräuschreduzierung, kannst bedenkenlos aufschrauben....
-
kauf dir das hier, ist richtig klasse. Gleichzeitige Reinigung und macht die Handschuhe richtig geschmeidig.
Hab das selber an Jacke, Stiefel und Handschuhe drauf gemacht und bin richtig zufrieden..
Spirit Motors Lederpflege- und -reinigungsspray 300 ml kaufen - POLO MotorradArray Lederpflege- und -reinigungsspray 300 ml | Große Auswahl | 3 Jahre Garantie | Zahlung per Klarna, PayPal | Jetzt kaufen!www.polo-motorrad.com