genau mein Humor, die Tonnen werden "strenger" kontrolliert als die Grenzen
Beiträge von New-Wave
-
-
Gestern war ich bei einem Royal Enfield Händler und war erstaunt dass sogar die Classic 350, (5000€ Bereich) Stahlflexbremleitungen dran haben
-
Selbs meine Moto Guzzi 850 V7 Special (unter 10000€) hat Stahlflexleitungen....
-
Nachtrag, es wurde nur die Fahrerseite bearbeitet von der Polsterung her, nicht der Soziusplatz! Bezug kam komplett neu
-
N’Abend Bruno, Danke ! das hört/liest sich sehr gut !
Hast Du mal eine € Hausnummer für mich ?
Meine XSR Sitzbank hat vor 4,5 Jahre 500€ gekostet. hat aber bis ich "zufrieden" war noch 4 mal dran was ändern/ nacharbeiten müssen. Später ist ja alles teurer geworden und vor 2,5 Jahre hat dann meine meine Suzuki Sitzbank - obwohl dort weniger dran "gearbeitet" worden ist- (nur einmal nachgearbeitet) schon 600€ gekostet
Dafür sind aber beide Bänke perfekt so angepasst worden dass ich ohne auch 10 Stunden damit am Tag fahren konnte ohne Probleme
Eben für meinen Ar... wie gemacht
-
ich habe hier 2 Sitzbänke machen lassen, einmal XSR 900 (RN43) und eine an meiner Suzuki GSX 750 AE Inazuma.
Bin richtig zufrieden mit den Sitzbänken und kann Mark empfehlen.
Aber, der ist nicht "günstig"..
in Stuttgart - Plattenhardt
Autosattlerei Mark Lorch - Motorradsitzbänke nach MaßSeit über 15 Jahren liegt der Schwerpunkt der Sattlerei bei der Polsteroptimierung und dem Design von Motorradsitzbänken. Aber auch mit Ihrem Oldtimer, ihrem…www.mark-lorch.de -
Hört endlich auf hier über Politik zu sprechen bzw. mit was zu verbinden ect.
-
ich habe einen kleinen Akkukompressor und ein Reifendruckprüfer, beide zeigen das gleiche Ergebnis
Messe auch nur damit. Die Teile an der Tanke kannst in die Tonne klopfen. Hab mal vor einigen Jahren 3 nacheinander in einer Stadt getestet im Umkreis von einem Km, 3 verschiedene Ergebnisse obwohl das Eichdatum bei 2 unter einem Jahr war auf den Aufkleber. Seitdem hab ich meine eigenen "Geräte" gekauft...
-
Ich hatte eine Tracer 900 Gt und eine XSR 900, bei beiden keine Probleme mit sowas....
-
solange du Fußrasten ohne Gummiauflage verwendest wird es immer mehr vibrieren....