ohne Witz, da lob ich mir wie "früher" einen ganz normalen Schlüssel
Beiträge von New-Wave
-
-
Sollte lieber in der Superbike bleiben, gibt einige Beispiele wo auch gewechselt haben in die MotoGP und dort nichts großartiges geleistet haben und nach einiger Zeit wieder zurück sind, meine Meinung
-
Seit Ende der 90er Jahre nur PDL und sonst nix
-
-
TÜV ist und war immer ein "Lottospiel". Der eine schaut und meckert, dem anderen ists egal.
War letzte Woche mit meiner 750 Inazuma beim TÜV, Hatte ABE für Lenker und Federbeine hinten dabei und dachte, warte mal ab ob der was sehen möchte. Nix hat er gesehen und wollen
Und das sind Stereofederbeine die nicht zu übersehen sind. Ein Monofederbein das "versteckt" ist fällt dagegen fast gar nicht auf
-
Soweit ich das mal hier irgendwo gelesen habe, nein
-
Du brauchst keine "Freigabe" mehr! Kannst jeden Reifen drauf machen den du möchtest, nur die Reifendimensionen müssen stimmen.
-
Habs sie im XSR Archiv doch noch gefunden
-
-
nein, sorry habe sie gelöscht da ich die Maschine bzw. die Auspuffanlage nicht mehr besitze.
Schau mal im XSR 900 Forum, da gibts den Reinhard und der hat jede Menge Fotos davon bzw. von seiner Maschine ..
Hier mal ein Video von ihm.. Die Anlage ist zwar poliert, aber nicht ganz so dolle wie es bei meiner gemacht wurde. Die war so gut poliert dass du die Schweißnähte echt nicht mehr gesehen hast....Aber man kann erkennen dass es nicht mehr so Scheiße ausschaut wie davor
...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.