naja, nicht ganz. Die Optik, vor allem hinten, ist eine ganz andere....
Beiträge von New-Wave
- 

- 
					das ist nicht der Deckel selber, der ist da drunter. Ist nur eine Kunststoffabdeckung über den richtigen Alu Deckel. Dient der Geräuschreduzierung, kannst bedenkenlos aufschrauben.... 
- 
					kauf dir das hier, ist richtig klasse. Gleichzeitige Reinigung und macht die Handschuhe richtig geschmeidig. Hab das selber an Jacke, Stiefel und Handschuhe drauf gemacht und bin richtig zufrieden..  Spirit Motors Lederpflege- und -reinigungsspray 300 ml kaufen - POLO MotorradArray Lederpflege- und -reinigungsspray 300 ml | Große Auswahl | 3 Jahre Garantie | Zahlung per Klarna, PayPal | Jetzt kaufen!www.polo-motorrad.com Spirit Motors Lederpflege- und -reinigungsspray 300 ml kaufen - POLO MotorradArray Lederpflege- und -reinigungsspray 300 ml | Große Auswahl | 3 Jahre Garantie | Zahlung per Klarna, PayPal | Jetzt kaufen!www.polo-motorrad.com
- 
					ein paar Satzzeichen zwischendrin wären nicht schlecht... 
- 
					ich hab mal irgendwo gelesen dass wenn man die Scheibe kürzt dann auch die ABE erlischt da sie nicht mehr die Maße hat die in der ABE drin stehen.... Ob das so ist weiß ich aber nicht wirklich... 
- 
					Da fehlen ja fast 2 cm 😅 
- 
					Sturzbügel bzw. Tankschutzbügel brauchen keine ABE.... 
- 
					Da ist die Schweiz sehr schnell. Bin vor 2 Jahre auch in der Schweiz geblitzt worden. Als ich 5 Tage später wieder Zuhause war, war der Strafzettel schon im Briefkasten  9 kmh zu schnell Außerorts, 150€ 9 kmh zu schnell Außerorts, 150€
- 
					geile Kennzeichenhalterung und Winkel      
- 
					Mischbereifung sind generell NICHT verboten und können demnach auch gefahren werden.