Beiträge von New-Wave
-
-
Ich bin mir zu 100% sicher dass sind Salzrückstände....
-
die 227 auf dem Tacho sind diese 210 in echt. Jeder Tacho eilt vor zwischen 5-10% Das passt dann mit deiner Aussage ...
-
mir ist das sehr oft aufgefallen dass es die "Jungen/jüngere sind die ständig irgendwelche Strecken immer und immer wieder hoch und runterfahren.. ..
-
Habe auch die GB Racing Deckel von Ali gekauft gehabt und die waren richtig massiv und stabil, für den ganzen Satz für knapp unter 50€ damals inc. Versand, das Geld auf jeden Fall wert.
Auch habe ich bestimmt 5-6 Kühlerschutzgitter zwischen 20 bis 30 € ca. für verschiedene Modelle gekauft und alle waren wirklich top. Genauso viele Bobbins für unter 10€, auch alle klasse und haben stand gehalten. Desweiteren Bremsflüssigkeitsdeckel aus Alu oder auch Seitendeckel Blenden und so einige "Kleinteile" die keine ABE brauchen, alles zu vollster Zufriedenheit. Hab ich Glück gehabt? Vielleicht aber ich schaue mir genau an wenn ich da was bestelle und auch mehrere Angebote an. Auch Bewertungen von den Teilen schaue ich mir an und bestelle eventl. für 2-3 € mehr bei ziemlich positiven Bewertungen.
Ich jedenfalls habe nix zu meckern (bis jetzt)
Aber jeder muss da selber entscheiden.....
-
Guter Preis
-
Klasse Bericht und er hat vollkommen recht
-
jetzt kannst ne ruhige Kugel schieben
-
na das erklärt einiges
Hier in Deutschland brauchst dafür keine. Bei meinen angebauten Acerbis stand auch das dran was racing blue geschrieben hat,
"Handschützer müssen nicht zugelassen werden, benötigen deshalb auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder ABE´s."
-
da kannste nochmal ca. 20 Kilo dazu rechnen....