Dementsprechend auch der Preis 😅
Beiträge von New-Wave
-
-
Kauf dir eine Goldwing
-
habe ich das richtig verstanden, eine "Rückenlehne" an der MT 09
-
Mein Stromanbieter hat mir gerade mitgeteilt dass ich mehr zahlen muss, Tarife erhöht sowohl Grundpreis als auch Kwh
Hab gleich online zum günstigeren Anbieter gewechselt....
-
Habe es mal gemessen: Serie 95,5 db, Leo 96 db und ohne db-killer 99 db. Wäre übrigens noch im rechtlichen Toleranzbereich von +3 db.
Eben nicht. Ist zwar dann noch im Toleranzbereich aber die ABE ist damit erloschen ....
-
das geht vom Preis her
Bei uns in BW bist du locker mit nem 1000er dabei
-
wenns nicht so traurig wäre....
-
sehe ich auch so, sieht nach einer laienhafte Verbindung aus....
-
Mit der 900 GT waren es gerade rund 20 Kilo mehr als MT bzw. XSR.. Die fühlte sich nicht träge an....
-
die "Anderen" folgen nun auch nach...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.