sag das nicht, habe schon in den Dolos welche fahren sehen, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würde ich es nicht glauben wie so manche mit dem Koloss durch die Kurven und Kehren wetzen
Da hat aber auch alles geschliffen was schleifen konnte
sag das nicht, habe schon in den Dolos welche fahren sehen, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würde ich es nicht glauben wie so manche mit dem Koloss durch die Kurven und Kehren wetzen
Da hat aber auch alles geschliffen was schleifen konnte
bin schon ganz erstaunt wie viele mit hier ne Airbag Weste tragen
einfach schließen, dann gibts Ruhe hier...
Jens Kuck mit der R9
mache ich auch so, vor allem Motorrad Klamotten, Helm usw. gibts etliche Schnäppchen...
Das Fahrzeug ist nicht groß, das ist eine "Kinder" Tracer
ich auch nicht. Es gibt anscheinen einige die das ganze "gedödel" von morgens bis abends brauchen, können nicht abschalten von dem ganzen was sie eh den ganzen Tag tun mit Smartphon und Konsorten. Einfach nur die Natur, die Strecke und der Mopedsound genießen ohne, geht wohl heutzutage nicht mehr...
und ich sage mach die 5-6 mm. Du glaubst gar nicht was das ausmacht beim Fahren am handling
steht doch alles in der Kleinanzeige drin....
Ich fahr schon seit 18 Jahre auf 2 V- Stroms mit leicht durchgesteckte Gabel, kein Tūv und keine Kontrolle hat je danach geschaut. Und wenn es zum Unfall kommt ist das das letzte nach was geschaut wird ob die Gabel bündig oder nen halben cm oben rausschaut.... Man kann's auch übertreiben mit ist erlaubt ist nicht erlaubt usw.