Vor allem die Griffheizung und die Einstellung in welcher Stärke ist mit diesem Rädchen wirklich eine Herausforderung, vor allem während der Fahrt ![]()
Beiträge von New-Wave
-
-
das stimmt aber alles zu 100%

-
Ich würde sagen 80% werden es nicht sein aber es sind einige. Kenne im Moped Umfeld 3 die auch sehr lange schon fahren aber davon keine Ahnung haben. Wenn mir schon jemand sagt das wenn er alleine oder zu zweit fährt keinen Unterschied am Fahrverhalten bemerkt und alles so lässt wie es ist, das sagt schon alles...
-
also wenns richtig stark pisst regnet es bestimmt rein....
-
dafür hat deine beschi... Endtöpfe

-
sorry aber wie kann man so ein klassisches Moped wie die XJR mit so einem Scheinwerfer "verschandeln"

-
Und die die es schon seit 40 Jahre lang so machen, machen es immer noch nach Gefühl ....Irgendwann hat man den "Dreh" raus....
-
Ich hatte schon fünf verschiedene Kühlerabdeckungen vom Ali an fünf verschiedene Motorräder und mit keinem einzigen Moped hatte ich je ein Problem mit der Themperatur...
-
da ich von Tirol nicht weit weg wohne fahre ich dort öfters rum. Ich lasse kein Geld dort denn ich fahre ja nur die Strecken ab. Lässt sich alles locker in einem Tag abfahren wenn man im Süden Deutschlands wohnt...
Für mich zb. ist es also schon "wichtig" dass meine Mopeds die 95 db nicht überschreiten...
-
Bestimmt Schwabe 🤣🤣🤣