Ich geb nen Scheiss auf den Test, benutze das PDL seit 1999 und ich war immer zufrieden. Auch hat meine Kette noch nie Ansatz von Rost gehabt ect.
Alles anzeigen
Leider sind genau das die Einstellungen die man gerade bei der älteren Generation auf Facebook oft war nimmt.
Ganz nach dem Motto "Ich lass mir nichts sagen" oder "Die andern haben keine Ahnung" und "Haben wir schon immer so gemacht". Ich verkneife mir dann meist einen Gegenkommentar und lasse es gut sein... der Klügere usw.
... am Ende sehen die meisten es dann ein, geben es aber nicht zu und versuchen ihre Niederlage dann noch mit der Suche nach Schreibfehlern in den Texten anderer zu überdecken
.
Diese Menschen hat man dann leider endgültig verloren.
Ich lebe nach dem Motto " Wer nicht lernt besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein". Das gilt auch für den Wissensaufbau.
Gerade bei solch chemischen Stoffe ist eine stätige Weiterentwicklung spürbar. Ich habe ohne es zu wissen immer den Testsieger bevorzugt, mich aber auch an anderen Mitteln versucht, bin aber immer wieder zurück.
Gerade was die Laufruhe angeht, merkt man schon einen deutlichen Unterschied.
Aber gut, wie oben gesagt --> Jeder wie er meint und man kann die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen.