- Preis
- 110
- Versand
- Nur Abholung
- Standort
- 45770 Marl / NRW
Motorbike-Lifter Sport Standard von der Fa. BECKER
Neupreis 179,-
In vielen Fällen werden normale Nüsse verwendet. Im hiesigen Beispiel mit der MT09 / RN69 ist es rechts eine 10'er Nuss (Schwingen-Hohlachse) + links eine 27 Nuss (Mutter).
Info findet man auf der BECKER Herstellerseite.
Dieser Heber ersetzt sehr gut die Front- und Heckheber.
Beide Räder können i.d.R. ausgebaut werden. Natürlich auch bei Bedarf die Gabel.
Man kann ihn montiert sehr gut auf den Boden, an die Wand ablegen. Hebel / Rohr wird nur dafür eingeklappt. Nimmt somit wesentlich weniger Raum weg.
Eine Auflistung über die dazu passenden Motorräder gibt es auch dort:
MEIN Hinweis: Obwohl auch die RN69 dort gelistet ist, sehe ich aufgrund der schwere der Handhabung diesen Lifter für die RN69 als nicht geeignet, tauglich an. Meine Anzeige richtet sich somit an alle anderen Motorradbesitzer dessen Kräder dort gelistet sind.
Dagegen bei einer anderen MT wohl sehr tauglich! Unser mt09neu nutzt den BECKER und ist angetan.
Auch die leichte Handhabung bei dieser MT-09 ist super. Trifft aber wie gesagt nicht auf die RN69 zu. Auch nicht mit einem Spanngurt um die Front hoch zu bekommen.
Ich habe dies auch Hr. Becker schriftlich mitgeteilt. Ein solcher Lifter sollte auch bei der RN69 ohne zweiten Mann / einer "Sozia" vernünftig gehandhabt werden können! BECKER ist bekannt das es einige Motorräder gibt bei denen der Lifter angesetzt werden kann, die dann aber einen aussergewöhnlich hohen Körpereinsatz benötigen oder eine "Hilfskraft".
DAS ist aber nicht mein Ding! Mir fehlt es an Kraft & Gewicht (und Nerven ).
Ich lege noch einen neuwertigen Spanngurt mit Ratsche bei.
Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung + kein Widerspruchsrecht, keine Rückgabe.
Nur an Selbstabholer!
Ich habe keine passende Verpackung.