Beiträge von Wenlong123

    Ja das hätte ich auch gemacht, aber war Richtung Autobahnauffahrt und die Ampel wird schnell rot und das hintere Auto klepte mir am Arsc*, darum konnte ich nicht ausrollen, oder hatte eher Angst totgehupt zu werden

    Talentfrei trifft hier nicht auf mich zu. Ist mir als Anfänger so passiert und ich fahre erst seit 1 Woche nachdem ich vor 6 Monaten den A2 Schein habe. Anfängerfehler oder nicht ausführlich vom Verkäufer erklärt. Das wars

    Ist mein erster Motorrad und ich habe zum ersten Mal den Quickshifter benutzt, so wie der Verkäufer es mir erklärt hat.

    Und was willst du mit „wild“ behaupten? Warst du dabei? Kennst du meine Fahrweise? Also pssst.. Darum hat es hier nichts mit Talent zutun und natürlich frage ich hier über die Garantie, dafür ist diese ja da, oder nicht?

    Bin gestern auch unabsichtlich vom 2 gang in den 1 gang gerutscht bei 40kmh. Es war echt laut, hoffe das hat auch nichts kaputt gemacht

    Beim Losfahren wollte ich in den zweiten Gang mit den Quickshifter schalten. Bin dann aus versehen in neutral gekommen und Gas gegeben bis 3500 umdrehungen. Als ich dann doch in den zweiten gekommen bin nachdem ich den Quickshifter nochmal betätigt habe, gab es einen starken Ruck und hörte sich an wie wenn der Motor abgestorben wären, so das ich beinahe gefallen bin. 5 minuten später hörte ich bei 70kmh ein Geräusch welches sich wie ein loses Metall Stück anhört und als ich zum Stillstand gekommen bin, konnte man es deutlich hören.

    Weiß einer woran es liegen kann? motorrad wird gerade eingefahren und hat 370km auf tacho, motor war warm zum Zeitpunkt wo es passiert ist.