Alles anzeigenMit Link wäre es zum Vorteil, warum könnt ihr keinen Link reinsetzen?
Hab gepostet
Alles anzeigenMit Link wäre es zum Vorteil, warum könnt ihr keinen Link reinsetzen?
Hab gepostet
Hat jemand Bar end mirrors für die Mt 09? Benütze derzeit von fenrir welches nach unten montiert wurde. Wisst ihr ob es so legal ist und ob solche umbauten bei der Versicherung melden muss?
Und hat jmd eventuell schönere Mirrors als Vorschlag?
Lg
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es geht, finde die mivv gp pro hört sich besser an
Alles anzeigenAch so ja dann...... ev. wäre der Leovince Topf auch noch ne Option habe schon vieles gelesen das der sehr gut klingen soll und sich ins Bike integriert.........
Ich mag meinen Auspuff Bassartig und tief und darum kommen nur Roadsitalia und gp pro mivv infrage. Vlt gibt es noch andere..
Alles anzeigenDie Standard MT-09 steht ab März für 9799 Euro (inklusive Nebenkosten) in den Farbvarianten Storm Fluo, Icon Blue und Tech Black beim Händler, die SP gibt's für 11599 Euro. Für die Statistiker: 96 dB(A) Standgeräusch sind eingetragen.27.02.2021
Habe die gedrosselte Version 35kw. Entdrosselt wären es um die 95ps, vlt hat es dann die 95-96db
Alles anzeigenUnd welcher Topf wurde es ? Die MT09 hat doch 96 db meines Wissens . Oder Irre ich mich ?
Mein Motorrad hat laut Zulassung 90 db Standgeräusch und 95db ab 4500rpm.
Motorrad wurde noch nicht eingefahren. Überlege mir aber die Mivv GP Pro zu holen, nachdem ich meinen ersten Service hatte
Ja ich werde es versuchen selber zu beheben. Deine Art versuche ich auch
War jetzt beim Händler und die meinten es sei sehr normal?? Echt schade eigt
Ja doch 1cm, ist halt echt ärgerlich. Bei der Abholung war es fest und nachdem ich es nur einmal aufgemacht habe, ist es nun locker. Siehe Video: