Beiträge von Wenlong123

    Aber hörst du diese „klackern“ nicht? Soll das normal sein? Beim Video von Magnat hört sich es nur nach pfeifen an, aber bei mir ist noch ein klackern zu hören.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe mein Motorrad heute abgeholt und die meinten das die Kette Locker und trocken war. Die Kette habe ich vor der Abgabe kontrolliert und war gut fest. Beim anschalten konnte ich dann die Geräusche wieder hören und werde es wahrscheinlich nächste Woche wieder abgeben. Fahre erstmal auf der Autobahn um zu sehen ob das Geräusch noch wahrnehmbar ist

    Danke. Im ersten Gang kann man deinen Trick nicht anwenden oder? Sonst komme ich in den Leerlauf oder nicht?


    Motorrad ist jetzt in der Werkstatt und die meinten das es dauern wird.

    Wie auch

    Ja bei der Fahrt ist ab und zu noch was zu hören, aber ich fahre morgen trotzdem zur Werkstatt und halte euch auf den laufenden, wenn ihr wissen wollt was nun das Problem war

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von der linken Seite hört man mehr, aber es ist um die 75% leiser als vor 6 stunden. War in der Zeit in der Arbeit.