Alles anzeigenIn dem Video war nichts ausgewöhnliches zu hören. Ganz normaler CP3 Sound
Schau mal das Video an was ich hochgeladen habe
Alles anzeigenIn dem Video war nichts ausgewöhnliches zu hören. Ganz normaler CP3 Sound
Habe mein Motorrad heute abgeholt und die meinten das die Kette Locker und trocken war. Die Kette habe ich vor der Abgabe kontrolliert und war gut fest. Beim anschalten konnte ich dann die Geräusche wieder hören und werde es wahrscheinlich nächste Woche wieder abgeben. Fahre erstmal auf der Autobahn um zu sehen ob das Geräusch noch wahrnehmbar ist
Alles anzeigennaja bei 96DB und 5db toleranz sollte alles passen ;-). mit meiner RN43 arrow ohne kat nie probleme gehabt
Die toleranz in Österreich in nur 3db. Vlt übersteigt dieser Auspuff den 100 Bereich. Ob du dir ständig Polizeikontrollen geben willst hängt von dir ab
Alles anzeigenIch schlage vor wir drücken Dir gemeinschaftlich die Daumen das nix passiert ist und Du läßt das in der Werkstatt checken. Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass es Dir nie wieder passiert, dass wenn Du zwischen zwei Gängen bist (z.B. Leerlauf) ohne die Kupplung zu ziehen versuchst in den nächsten Gang zu kommen. Denn dafür ist ein Quickshifter nicht gemacht. Ich selbst schalte seit Jahren ohne Kupplung (aber auch ohne Quickshifter) einfach, in dem ich den Schalthebel mit dem Fuß leicht belaste und mit dem Gasgriff für Lastfreiheit im Antriebsstrang sorge. Also genau die Mitte zwischen Gas geben um vom Gas gehen. Wenn die Lastfreiheit gegeben ist rutscht der nächste Gang wie von selbst rein. Und das seit 143.000 km ohne Probleme. Was Dir passiert ist dass Du quasi ohne zu Kuppeln versucht hast vom Leerlauf in den nächsten Gang zu kommen. Das geht leider für gewöhnlich zu Lasten des Getriebes. Aber unser Getriebe ist recht solide gebaut und im besten Fall ist garnix passiert, außer das Du was gelernt hast.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Danke. Im ersten Gang kann man deinen Trick nicht anwenden oder? Sonst komme ich in den Leerlauf oder nicht?
Motorrad ist jetzt in der Werkstatt und die meinten das es dauern wird.
Wie auch
Alles anzeigenKlackert nix...
Lass noch jemanden hören der einigermaßen ahnung hat oder der Freundliche..
Video ist immer Scheisse ne Aussage zu machen... Meine Meinung...
Ja bei der Fahrt ist ab und zu noch was zu hören, aber ich fahre morgen trotzdem zur Werkstatt und halte euch auf den laufenden, wenn ihr wissen wollt was nun das Problem war
Als ich vor 6h von der Autobahn kam, war das Geräusch lauter als das Motorrad selbst. Aber war nur bei der Ampel, danach ging es wieder
Alles anzeigenHast du vielleicht mal ein Soundfile?
Von der linken Seite hört man mehr, aber es ist um die 75% leiser als vor 6 stunden. War in der Zeit in der Arbeit.
Alles anzeigenAlternative wäre, auf die ersten beiden Gänge zu verzichten. Wieso schaltet man unbeabsichtigt vom 2. in den 1., statt in den 3. Gang?
Gruß Sigi
Hatte ne 13h Schicht hinter mir und bin danach noch trainieren gegangen. Konnte nicht mehr klar denken und war abgelenkt