Beiträge von Wenlong123

    Ich hätte 3 Anlagen zur Auswahl die sich meiner Meinung nach gut anhören, für die Mt-09 2022.


    Ich habe mich glaub ich schon für die Mivv entschieden, aber welche denkt ihr hat den besten Bass und ist Tief vom Sound.

    Vlt habt ihr auch Empfehlungen. Suche einen Auspuff was sich bassig, tief anhört und vlt auch knallt, natürlich eu konform.


    Mivv Gp Pro

    Video Mivv


    Roadsitalia Power carbon

    Video Roadsitalia


    Leovince

    Video leovince

    Motorrad habe ich beim Verkäufer eingelagert für den Winterschlaf. Die meinten auch, dass ich ein „lautes“ Getriebe habe und dir versuchen es auf Garantie einzulösen.

    Nun muss ich hoffen, dass Yamaha es akzeptiert, ansonsten muss ich wohl damit leben.

    Die haben 2 Tage am Motorrad gesucht und meinten nur das was ich schon geschrieben habe. Ich habe denen auch genau erklärt was passiert ist. Naja, ich habe schon eine Mail geschrieben für eine weitere Kontrolle

    Habe mit dem Typen geschrieben der mir das Motorrad verkauft hat und war auch bei der Werkstatt wo ich unterschreiben musste, dass ich mein Motorrad abgegeben habe für eine Kontrolle.

    Aber hörst du diese „klackern“ nicht? Soll das normal sein? Beim Video von Magnat hört sich es nur nach pfeifen an, aber bei mir ist noch ein klackern zu hören.