Beiträge von Boxer_Leichtgewicht

Die KBA Kennzeichnung auf der Scheibe ist ja auch die für die Scheibe und nicht die vom Fahrzeug.

Verstehe deine Bemühungen nicht. Wenn die Scheibe ein original Yamaha Produkt ist, mit einer (ihrer!) KBA Nummer ist alles ok. Es gibt da für den Kunden keine weiteren notwendigen Papiere.

Ist ähnlich wie wie den EG-BE Zubehör-Auspuffanlagen. DER NACHWEIS ist grundsätzlich die Kennzeichnung auf dem Endschalldämpfer. Auch bei denen müssen keine weiteren, anderweitigen Nachweise mitgeführt / vorgezeigt werden.

Habe keine Ahnung von deiner RN43-Scheibe.

Ist es diese?

Falls ja, wenn die als Original-Y-Produkt über eine KBA + Yamaha Kennzeichnung verfügt, benötigt die keine Papiere.

Weder bei einer Strassenkontrolle noch HU.

..... und das wissen auch die Beamten + Prüfer.

Nun, ich frage und von dir kommt nur ein relativ doofer Spruch.

Immerhin durfte ich schon mal Quickblipper's Frage nach der Höhe beantworten. :) ;)

Habe keine Koffer. Nutze KRIEGA US-Taschen. :P

An beiden Mopeds.

"Gummikuh" .... ^^ die Zeiten sind schon lange passe.

Die MT 09 habe ich dazugenommen weil ich immer schon mal ein ansich hässliches Moped (von den Seiten gesehen!) haben wollte.

Zufälligerweise ist die ganz ok, weil leicht, guter Motor ...... und die Front gefällt mir sogar besser als die von dem Vorgängermodell.

Wenn du meinst das sei agressiv formuliert, dann lasse ich dich in dem Glauben.

In Wahrheit bringe ich es nur, aus meiner Sicht auf den Punkt.

Man muss auch nicht alles immer nur beklatschen.

Diese Teile sind in meinen Augen nur lächerlich. Sie erreichen bei der MT09 ... nichts.

.... und ja, wenn ich so einen Fahrer in Natura sehe, schüttel ich im Geiste nur meinen Kopf über den Besitzer. Kann ich nicht leugnen. :)