Suche "Stummellenker" von Woodcraft

  • #21


    So sag's die Tante am Telefon.


    Aber ganz ehrlich, ich denke Theorie und Praxis sind da ein himmelweiter Unterschied :eusa-think:



    Ich kenne mehrere aus anderen Foren, die so einiges eingetragen bekommen haben :eusa-shifty:



    Der Laden baut laut Harley Forum sogar angeblich für seine Kunden eigene Lenker.


    Ist ne kleine Hinterhof Bude.
    Kann mir nicht vorstellen, daß die da ne große Aktion raus machen...... Die werden nur die richtigen Kontakte haben.


    Vielleicht rufst du da ja mal an, ob sie dir sowas basteln.


    http://www.motorrad-ibbenbueren.de/

  • #22


    Da ruf ich auf jeden Fall mal an und mach mich schlau. Danke dir!

  • #23


    Aus welchem Material sollte die Gabel den sein?


    USD Gabeln sind nun mal aus Alu. Meine TL1000S Gabel ist auch aus Alu und hat Stummellenker die an der Gabel befestigt sind.


    Problem dürfte eher sein das man bei der MT die Gabel zu weit durchstecken müßte um die Stummel oberhalb der Gabelbrücke an den Holmen zu befestigen. Unterhalb der Gabelbrücke befestigt dürfte das auf der MT schon eine recht sportliche Sitzposition ergeben.

  • #24


    Gut das sicherlicherlich auch. Er meinte nur man könne die Stummel nicht gut anziehen...

  • #25

    :doh: und was ist mit den Gabelbrücken, ist dort die Belastung weniger hoch? :?: :icon-confused:

  • #26


    Stummelenker (WHB TL1000S) werden mit 23 NM angezogen.


    Obere Gabelbrücke der MT 26 NM
    Untere Gabelbrücke der MT 23 NM, beide Werte aus dem WHB.


    Stellt sich jetzt ernsthaft die Frage worin dein Mechaniker, oder du, da ein Problem siehst?

  • #27


    Ich würde noch weiter gehen und mir die Frage stellen: WO FINDE ICH EINEN MECHANIKER, DER WEIß,WOVON ER SPRICHT. :D


    Es ist erschreckend, was da so an "Fachpersonal" in der Welt rumläuft, aber natürlich nicht nur am Mechanikersektor.....


    Brauchst zb. nur in einen Baumarkt gehen und dich - sagen wir mal - über Werkzeug ( Bereich ist austauschbar :D ) beraten lassen ..... da kommt einem als Nichtlaie der SCHIACH


    http://www.oesterreichisch.net…reich-3277-.html?letter=S


    Als Laie wirst natürlich sofort zum Opfer :icon-mrgreen:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!