Suche "Stummellenker" von Woodcraft

  • #12

    Der sieht aus wie der Standart, nur rumgedreht [emoji848]


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #14

    Wie hast du das mit der Zulassung gemacht? Hab jetzt viel Rumtelefoniert etc. Kein ABE, Kein TÜV kein irgendwas hat der Lenker...

  • #15

    OK, hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe bei TÜV Nord angerufen.


    Ein Lenker ohne irgendwas kann so nicht eingetragen werden.


    Es muss eine Material Prüfung unterzogen werden.


    Auf meinem Einwand Fighter Scene, Harley Umbauten und "Nette Prüfer".....


    Natürlich gibt es Schwarze Schafe, die warum immer sich auf sowas einlassen.


    Ohne Material Prüfung bewegen die sich aber auf illegalem Boden :eusa-shifty:

  • #16

    Könnte man den Lenker nach Deutschland schicken. Dann geht einer zum TÜV und lässt den Prüfen. Schickt mir das Ding samt Zertifikat in die Schweiz und gut ist, oder muss der Lenker montiert sein? Seit diesem Jahr ist der TÜV in der Schweiz anerkannt und wahrscheinlich etwa 10 mal günstiger wie in der Schweiz...

  • #17



    Das heisst, er wird zerstört :roll:

  • #20


    Ja hab ich schon Nachgefragt, leider gibt es nur die Stummellenker für die Gabel direkt und mein Mechaniker meint bei der MT keine gute Idee, da die Gabel aus Alu ist (Also zu weich...)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!