Beiträge von babalu


    Gut das sicherlicherlich auch. Er meinte nur man könne die Stummel nicht gut anziehen...


    Da ruf ich auf jeden Fall mal an und mach mich schlau. Danke dir!


    Ja hab ich schon Nachgefragt, leider gibt es nur die Stummellenker für die Gabel direkt und mein Mechaniker meint bei der MT keine gute Idee, da die Gabel aus Alu ist (Also zu weich...)

    Könnte man den Lenker nach Deutschland schicken. Dann geht einer zum TÜV und lässt den Prüfen. Schickt mir das Ding samt Zertifikat in die Schweiz und gut ist, oder muss der Lenker montiert sein? Seit diesem Jahr ist der TÜV in der Schweiz anerkannt und wahrscheinlich etwa 10 mal günstiger wie in der Schweiz...

    Find ich hart, dass die den gleich Schrotten ^^
    Aber anrufen werde ich da mal. Danke Thomsraider!


    Kennt einer eine schöne Alternative? Würde gerne etwas sportlicher auf der MT sitzen. Hab ja überlegt einen M-Lenker zu montieren, aber die sind ja nicht ganz so schön :icon-confused:

    Hallo zusammen


    Ich habe schon Stunden in dem Forum verbracht und viele tolle Anregungen für meine MT bekommen :D
    Ich habe den Lenker umgebaut (LSL XD01), aber ich kriege Krämpfe in der Gashand :roll:
    Jetzt habe ich einen Lenker im Forum gefunden der mir sehr sehr gefällt. Den Clip- On von Woodcraft https://www.woodcraft-cfm.com/…preadd=action&key=12-1409


    Problem: Ich find das Ding nirgends, oder auch keine alternative...
    Meine Frage daher. Weiss einer wo man den Kriegen kann? Idealerweise mit TÜV oder Schweizer Importeur. Oder gibts per Zufall 1 2 Schweizer, die den auch wollen? Dann könnte man sich die Abnahme teilen :dance: :dance:


    Danke für eure Hilfe!