Ölwanne gerissen,

  • #13


    Danke für dein Angebot, :pray:
    Gibt es dabei was besonderes zu beachten? ist was untypisch ist beim schweißen?
    Von innen oder aussen schweißen?
    Ich kann sie Samstag bei einem befreundeten Metaller vorbeibringen, da wird dann entschieden ob ers machen kann oder nicht.


    LG

  • #15

    Hi


    würde gerne mal ein Foto davon sehen?


    Wenn du mal ein Magneten ran hälst weist du ob es Stahlguss ist oder Alu!


    Mann muss schauen wie dick das Material ist unter 2 mm wird es bei Alu schwer!


    Wenn du Zeit hast kannst du sie mir Zuschicken und ich kann es Probieren!


    MfG


    Stefan

  • #17

    muss ja ein gewaltiger Stein gewesen sein.
    Bist du dir sicher dass du da nicht mit der Wanne irgendwo dagegengestossen bist ? Bordsteinkannte oder so ? :eusa-think:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #20


    Musst das Bild verkleinern, dann passt es. Ich verkleinere meine Bilder mit PaintNet.


    Ansonsten zur Ölwanne; es sieht für mich auch danach aus als ob du irgendwo versehentlich drangekommen wärst. Wenns ein Steinschlag wäre würde vllt der Lack abplatzen und es wäre ne Macke zu sehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!