Yamaha Modelle 2018 !!!

  • #122
    Zitat von andyandy

    bei aller kritik glaube ich trotz alle dem das dass ding gut um die ecken geht... und vielleicht so manche normale mt stehen lassen wird...


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Das kann der Piaggio MP3 auch!


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #125
    Zitat von andyandy

    bei aller kritik glaube ich trotz alle dem das dass ding gut um die ecken geht... und vielleicht so manche normale mt stehen lassen wird...


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    na klar...mit dem Gewichtsvorteil und der leichtgängigeren Lenkung lässt er uns locker stehen :liar:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #126

    Die YZ450F wird einen neuen Rahmen haben, der die Kurvenleistung erheblich verbessert.
    Weiter werden diverse E-Fahrräder erscheinen, sowie MWC4, Tritown und eben Niken :dance:


    Das Tritown gefällt mir für in die Innenstadt :mrgreen:

  • #127

    Ich verfolge jetzt zum ersten mal aktiv die EICMA bzw. habe es vor. Zu dem Thema habe ich auch direkt ne Frage.


    Darf die Presse morgen schon von den ausgestellten Motorrädern berichten oder herscht noch ein Embargo bis zum Besuchertag (09.11)?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!