Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #393

    Gibt verschiedene Alu dark, je nachdem welche Endkappe du nimmst. Du hast jetzt die mit Carbon Endkappe, die ist teurer als die mit Edelstahl, welche ich hab.

  • #394

    Ich wollte aufjedendfall einen komplett schwarzen Topf. Am liebsten wäre mir auch ein schwarzer Krümmer aber den gibt es leider nicht.


    Hatte noch die Wahl den voll carbon zu nehmen aber wäre ca 70 € teurer gekommen und ich bin nicht unbedingt der carbon Fan.

  • #395

    Der mit Carbonkappe hätte bei mir damals 50€ mehr gekostet als die Version mit Edelstahlkappe. Die Edelstahlversion passt bei mir besser zum Motorrad. Carbon hat zwar was, aber wenn nur ein kleines Teil aus Carbon ist und der Rest normal, gefällt mir das nicht. Also dann viel Spaß mit der Anlage.

  • #396

    servus zusammen,
    war von euch schon jemand mit ner 17er 09 beim Tüv mit dem arrow ohne kat?
    Mich würde interessieren ob man durch die AU ohne kat kommt, bei meiner MT07 gabs beim tüv bisher keine probleme ohne kat. hab da den LeoVince drunter.


    Grüße

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #400

    Die Arrow ist vom Klangbild und von der Lautstärke schon recht grenzwertig geil. Gut, hab die Anlage auch 9000km ordentlich eingefahren dann muss sie so klingen :)


    Aber ohne Kat ist sie nicht merklich lauter und hat untenrum weniger Drehmoment, deshalb meine Frage. Sparen ist auch kein Argument, ist bei Arrow im Gesamtpaket dabei (zumindest bei racingonelab).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!