Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #201

    Ja das sind die korrekten Nummern für RN43. Bestimmt ist das Heftchen nur falsch. Einfach da anfragen. Aber eigentlich reichen auch die E-Nummern auf den Teilen. Aber das Heftchen gibt ein gutes Gefühl


    Gesendet von meinem Huawei P20 Pro mit Tapatalk

  • #202

    Die blaue Karte ist doch egal. Es lagen bei mir noch 2 Hefte bei jeweils für Krümmer bzw. Sammler und Endtopf. Wo passend zu den E-Nummern auf den Teilen die RN43 und die RN29 gelistet ist. Mitführen muss man doch nichts, Hauptsache die E-Nummer ist drauf und zum Modell passend, den Rest kann die Polizei prüfen, wenn sie Lust haben.

  • #204

    So, erste Probleme beim Arrow: die Zugfeder am Endtopf hat extrem nachgelassen. Wundert mich nicht, denn der Endtopf lässt sich obwohl fest verschraubt etwas zur Fußraste drehen und wieder zurück. Auswirkungen? Kann sein, ihr wisst ja ich kämpfe schon länger mit Vibrationen...


    Wie schauts bei euch aus?

  • #205

    Die Feder zieht den Topf ja nur Richtung Sammler. Die eigentliche Befestigung ist ja über die Schelle realisiert. Hast du diese richtig montiert? Wenn ich bei mir am Topf drehe, dann verbiegt sich die Schelle. Das der Topf sich dabei auf dem Sammler dreht ist ja logisch.

  • #206

    Hab den kompletten Endtopf abgebaut und wieder dran. Die Krümmer gelockert und dann Stück für Stück wieder montiert. Werde morgen die originale Anlage montieren und schauen wie die Vibrationen sind. Auf meint Arrow Anlage hatte sich Spannung aufgebaut und hat sich etwas verzogen. Durch das entspannen hab ich etwas weniger Vibrationen am Bike, ohne Vollgas gar keine Vibrationen.
    Wo bekomme ich auf die Schnelle so ne Zugfeder her?

  • #207


    Das gehört zwar jetzt eigentlich in deinen Vibrator-Thread, aber zeig mir ein Moped, das bei Vollgas keine Vibrationen hat. Das ursprüngliche Problem waren ja Vibrationen bei mittlerer Drehzahl, aber das scheint ja jetzt wohl behoben zu sein. Die Feder? Bei Feder-Franz, oder bei Arrow. Einfach mal ne nette Mail schreiben. Wenn die nicht gerade Werksferien haben, hast du das Ding vermutlich ein paar Tage später im Kasten.

  • #208

    Die Feder gibts anscheinend bei Tante Louise, fahre morgen mal hin. Vorhin nochmal ne Tunneldurchfahrt mit der Arrow - TRAUMHAFT!


    DrDave


    ja, das Halteblech samt Schelle ist ordnungsgemäß befestigt. Trotzdem lässt sich der Endtopf etwas gen Fußraste drehen und wieder zurück. Davor wars bombenfest.

  • #210

    Knapp über zwei Wochen, aber das lag an Betriebsferien bei Arrow :D


    Gesendet von meinem Huawei P20 Pro mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!