Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #181

    1) yep, sehr nah an der Ölwanne dran
    2) yep, von Gianelli
    3) die Flansche erst festziehen, dann Krümmer aufstöpseln, anschließend Federn aufziehen. Danach nochmal rütteln und ziehen um zu schauen ob alles sitzt.


    War heute wieder kurz unterwegs, alter Walter.... im A Modus scheint alles im Butter zu sein. Muss mich noch etwas an das etwas andere Ansprechverhalten angewöhnen.

  • #182

    Ja im A Modus hat sie oben raus mehr Power, find ich auch :)
    Finde man gewöhnt sich relativ schnell daran :D
    Außerdem machst doch spaß wenn man mal aus kurven raus beschleunigt und sie fängt an zu steigen :lol:

  • #183

    Besten Dank!
    Dann ist ja alles richtig gelaufen! :dance:


    Ich habe den ehrlich gesagt nicht so laut erwartet. Was man so auf Youtube recherchiert hat, hat nix mit der Realität zu tun :lol:


    In diesem Sinne, loud pipes save lifes :icon-mrgreen:



  • #184

    Servus ,
    ich bin einer jener armen die mit zwei linke Hände gesegnet wurden :twisted: daher werde ich mir meine Anlage wohl
    einbauen lassen müssen :oops:
    Weiß jemand was das kosten kann?
    Gruß, Arnold

  • #185

    Wenn du aus der Nähe Stuttgart kommst und Werkzeuge in der Garage hast würde ich für ne Aufwandsentschädigung in Form von was Kaltem beim Einbau bestehen. Sowas ist ist 1-1,5std locker gemacht.

  • #186

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Das ist definitiv gut machbar. Bin selber kein Schrauber und habe es hin bekommen.
    Mein Vorteil ist, dass ich im Autohaus arbeite und die Kollegen einen mit Werkzeug versorgen konnten. :dance:



  • #187



    Servus,


    leider wohne ich in Bayern, aber wenn Du eine ganz tolle Tagestour über den Ostalbkreis und den westlichen Altmühltal bis mir
    machst, würde ich Dir den Weg gerne finanzieren. Von Schorndorf im Remstal sind es genau 140 Km.
    Oder wir fahren nach Schorndorf und machen es dort. Dort wohnt mein Bruder mit Garage. Passendes Werkzeug würde ich
    mitnehmen. Den Transport der Anlage übernimmt gerne meine Frau, hin und orig. wieder zurück.Was kaltes und auch was
    festes wären doch selbstverständlich, Da lass ich mich nicht lumpen.
    Wenn Du Lust hast können wir per PN Adressen, Tel.-Nr. ecc., austauschen.


    Schönen Tag noch, Arnold

  • #188

    Meine kleine Schraubergarage und ich sind in der Nähe von Augsburg heimisch. Glaub in aller Ruhe habe ich damals ca. 1 Std benötigt für die Montage von meinem Arrow. Den weniger Schrauberbetuchten unter Euch bin ich bei der Montage gern behilflich. PN genügt...

  • #189


    Servus Danny,
    ich wohne grade mal 30Km. nördlich von Augsburg. Es würde mich interessieren wie die Anlage so klingt.
    Hättes Du die nächsten tage ein bisshen Zeit für ein kurzes Treffen? Augsburg oder Gersthofen oder Friedberg?
    Ab morgen soll es ja wieder schöner werden.
    Gruß, Arnold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!