Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #171

    Jep ist normal. War bei meiner Akrapovic genau so. Ich hoffe meine Arrow kommt bald -.-

  • #172

    Nach der ersten Tour folgendes Fazit: Hammer!


    Ist lauter als ich erwartet hätte und knallt nun auch in fast allen Gängen bei geringer Drehzahl.
    Habe eigentlich alles eingebaut und auch drin gelassen.
    Kann was falsch bzw. nicht korrekt montiert sein, warum er so krass laut ist oder ist er einfach so geil :eusa-think: :lol: :dance:

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #173

    Der ist einfach so :D


    Gesendet von meinem Huawei P20 Pro mit Tapatalk

  • #175

    Moin,


    der Auspuff ist endlich da und montiert. Ich wollte nur einmal fragen wie bei euch das Endergebnis aussah. Mein Sammler sitzt relativ dicht an der Ölwanne 1-2 mm... Ich konnte nach der ersten Probefahrt kein Schlagen oder Schleifen feststellen, wollte trotzdem mal nachfragen, ob bei euch das auch so ist.


    Der Klang ist super!!! :dance:


    Beste Grüße


    :dance:

  • #176

    Ja ist normal. Keine Gedanken machen. Fahren und genießen [emoji16]

  • #177

    Leute, hatte gerade ne Diskussion mit dem Vertreter von Racingonelab.com : ich hab den Arrow nur aufgrund eines Systemfehlers günstiger geschossen. Er hat über 45 Anfragen wieso der eine aus dem Forum den Pott für 710€ erstanden hat und wieso er am Preis nicht runter geht. Hört bitte auf damit der Kerl ist echt entnervt und bat mich das mal korrekt zu stellen. Wenn ihr Preisgebote schickt dann nur per Homepage.

  • #178

    So, die Arrow Anlage ist montiert. Ich fass mich kurz. Montage war 7/10. Etwas frickelig, Passgenauigkeit solala, aber machbar. Material 7/10. Man merkt dass die Jungs schneller arbeiten müssen um Lieferzeiten einhalten zu können, daher minimale optische Mängel. Einbauanleitung 6/10. Nicht auf deutsch. Bilder etwas schwer kenntlich. Geliefert wurde in der 4. Woche ab Bestellung. Akzeptabel.


    Das wichtigste: Der Sound verdient 10/10 Punkte. Schön tief, brabbelt vor sich hin wenn man vom Gas geht. Wer diesen Pott ohne DB Killer fährt der gehört.... Im Tunnel megal geil! Vor allem das schalten mit dem Quickshifter gibt einen kleinen Knall von sich.


    Leistung: obenraus fehlt etwas Leistung. Zumindest gefühlt. Die Gasannahme ist wesentlich harmonischer über das gesamte Drehzahlband verteilt. Hier gibts 8/10 Punkte. Die Maschine wirkt etwas entschärft. Muss aber den A Modus noch mit dem Pott probieren.


    Gruß


    Bigfoot

  • #180

    Da habe ich doch direkt zwei, drei Fragen^^


    Bist du auch sehr dicht an der Ölwanne dran? Hast du die Krümmerflansche direkt angezogen oder erst alles zusammen gesteckt und dann alles fest gezogen? Macht es einen Unterschied, denn da bewegt sich ja eigentlich nix?
    Was ist das für ein Pulver am Kat und ist deiner auch von Gianelli?!?


    Fragen über Fragen - soory :eusa-whistle:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!