Adaptives Bremslicht von STS

  • #31


    Ja , steht auch auf der HP bzw. auch bei den Vertreibern wie z.B. Louis




    Nein , das Modul wird parallel zur fahrzeugeigenen Stromversorgung geschaltet , so das das Bremslicht beim Verzögern durch ohne Bremsen den Strom über das Modul bekommt und beim Bremsen dann noch zusätzlich über die Fahrzeugelektrik



    Bei entsprechender Einbaulage blinkt das Bremslicht beim Verzögern ohne Bremsen , beim Bremsen leuchtet sie ununterbrochen , von daher sollte ein Unterscheiden möglich sein .

    Sebastian


    FJR 1300 RP 13 - MT 09 RN 43

  • #32

    Ja, es lässt sich deutlich unterscheiden.


    Aber erstmal geht vor dir ein Licht an.....



    Im Touren Modus halt nur etwas nervig,
    Im gemeinsamen Tiefflug haste aber nicht die Zeit zu warten ob da jetzt Blinken oder Leuchten drauf wird :roll:

  • #33


    Das Gestern war aber kein Tiefflug, eher gemeinsames Ausrollen ;)
    Wenn ich das von der Empfindlichkeit nicht deutlich besser hin bekomme fliegt es wieder raus. Ich kann es noch von Blink auf normalen Bremslicht Modus ändern aber es muß einfach erst später ansprechen. Wenn es schön anspricht wenn ich nur leicht Gas weg nehme ist das zu viel. So einen möchte ich auch nicht vor mir haben.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #34

    Durch änderung der Längsneugung kannst Du die Empfindlichkeit sozusagen "einstellen" Sprich bei mir ist das Modul in Fahrrichtung vorne höher wie hinten und dadurch kommt es auch erst soäter, bzw. bei grö0eren Gaswegnehmen.


    lg Dirk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #35

    Bei mir ist die Neigung eher umgekehrt, vorne tiefer als hinten. Da das Heck ja relativ stark nach hinten ansteigt werde ich eine stufenlos einstellbare Halterung drucken und probieren.
    Danke für die Tipps :clap:

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #37


    Wenn ich das Teil gedruckt habe und die Funktion zielführend ist, ist eine "Serienproduktion" ja kein Problem ;) Dann brauch ich ja nur auf den Knopf drücken und der Drucker spuckt die Teile aus.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!