Ich bin gestern, wie immer, in Leder gefahren. Wenn die Stiefel dicht sind läuft da auch nix raus. Bevor hier das Gewitter losging haben mich drei dicke Tropfen erwischt, bevor ich mich unter meine Hofeinfahrt retten konnte. Manchmal braucht man einfach einen guten Draht zum Wettergott.
Foto des Tages
-
-
-
-
-
#3.703 Ich bin gestern, wie immer, in Leder gefahren. Wenn die Stiefel dicht sind läuft da auch nix raus. Bevor hier das Gewitter losging haben mich drei dicke Tropfen erwischt, bevor ich mich unter meine Hofeinfahrt retten konnte. Manchmal braucht man einfach einen guten Draht zum Wettergott.
Gewitter ? Wasser von Oben ? Neeee hast Du Bilder vom Wasser ?
Bei Uns soll es wenn Überhaupt nur Kurz heute Abend ein bisschen Flüssigkeit runterkommen. Meine Zisternen wohnen schon Schwalben drin.
Gruß
-
-
-
#3.705 Gewitter ? Wasser von Oben ? Neeee hast Du Bilder vom Wasser ?
Siehe oben.
-
-
-
#3.707 Wie gesagt. Bei uns sind über 30°C normal und ...
Alles Gewöhnungssache.
Wenn du es doch schon gesagt hast: warum sagst du es noch mal?
-
#3.708 Wenn es zu warm ist, fahre ich auch nicht. Es ist mir einfach zu anstrengend und als Frau ist man etwas eher k.o.
Geht mir genau so, wollte mit meiner
Frau zusammen von Hessen aus nach Österreich fahren, hab jetzt meine Fischdose ( Toyota Yaris) benutzt .Mit einem T Shirt auf der Autobahn rum zu geistern , was ich gesehen habe , iss mir zu gefährlich.
Es war mit dem Auto schon unangenehm.
Ab 60zig ,Leben etwas langsamer angehen!
Was geht, geht was nicht geht lässt man bleiben!
Hauptsache man hat noch Spaß dabei!
-
-
#3.709 Geht mir genau so, wollte mit meiner
Frau zusammen von Hessen aus nach Österreich fahren, hab jetzt meine Fischdose ( Toyota Yaris) benutzt .Mit einem T Shirt auf der Autobahn rum zu geistern , was ich gesehen habe , iss mir zu gefährlich.
Es war mit dem Auto schon unangenehm.
Ab 60zig ,Leben etwas langsamer angehen!
Was geht, geht was nicht geht lässt man bleiben!
Hauptsache man hat noch Spaß dabei!
-
#3.710 Ich bin gestern im Voll Leder gefahren, den ganzen Tag. Nix mit Mesh oder so. Bzgl Kreislauf: ich bin halt auch gut Trainiert und achte allgemein auf meine Fitness. Darf mir dann dafür immer mal Sprüche anhören warum ich nur alk. freies Bier trinke...
Das habe ich früher auch gesagt.
Bei über 30°C im Schatten mit dem Mountainbike den Feldberg rauf.
20 Jahre Später ist davon keine Rede mehr.
Damals in der Produktionshalle mit dickem Langarmhemd im Hochsomner gearbeitet, nach dem Motto, was vor Kälte schützt hilft auch bei Wärme.
Mit Schlag 50 war es vorbei.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!