Foto des Tages

  • #3.451

    Naja. Die Überraschungen gehen mit einem tanzen. Wer keine 2 linken Füße, dafür CRA4 hat is fein raus. :crying-pink:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #3.452

    Glück gehabt würde ich mal sagen.

    Zeigt nur genau, dass man immer aufpassen muss, weil man nicht weiß, was in/hinter einer Kurve auf einen lauert. Deshalb immer möglichst eine Sichere Linie fahren und die öffentlichen Straßen nicht mit einer Rennstrecke verwechseln.

  • #3.457

    Über den Hohen Berg (Syke),….

    von dort hat man bei gutem Wetter Sicht auf die sehr kleine Skyline von Bremen…

    dann über Lemwerder mit der Fähre ⛴️ nach Vegesack und dann wieder ab back home :bike6:


    Hoher Berg (Syke)

    https://maps.app.goo.gl/scWJaG29aZxfiMNK6?g_st=iw

    Angefangen 1976 mit einer Honda CB 125 / Yamaha RD 250 / Honda CB 350 / Honda CB 750 F2 Supersport / von 1987 bis August 2016 Pause / Yamaha FZS 1000 Fazer RN06 / 2021 Yamaha Tracer 900 RN57

  • #3.459

    Auf der Tracer gehen die ebenfalls sehr gut. war eigentlich immer einigermaßen zufrieden mit den originalen Bridgestone, aber der Cra4 hat die Kiste fahrtechnisch auf ein anderes Level gebracht.. :S

  • #3.460

    Schade das ich Spätschicht habe ;( sonst hätte ich Dich evtl. gesehen!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!