Foto des Tages

  • #2.821


    Erste Fahrt heute. 🌫 Nebel mit teilweise unter 50m Sicht und - 4 Grad.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.822

    Eis auf dem Visier und der Jacke. Ich musste drei Mal anhalten und das Eis vom Visier kratzen. Abwischen ging nicht mehr. War heute nicht die beste Idee.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.824

    Ganz schön dichter Wuchs aufm Deich.

    Biste sicher, dass es Eis und keine Gischt war? Ich mein ja nur, wg. Nebel und so.:lachen:

    Sorry, konnt ned anders.

    Hier strahlt die Sonne und zeigt wofür nächtliche Minusgrade gut sind.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #2.825

    Also Du bist echt von der ganz krassen Truppe, Respekt! :handgestures-thumbupright:

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #2.826

    Auf dem Bild war das Eis schon ein wenig abgetaut. Aber von Fahren konnte eigentlich auch keine Rede sein.

    Werde ich bei dem Wetter auch erstmal lassen.

    Ich habe seit ca. 10 Jahren eine Wette mit einem Kollegen laufen, wer zuerst mit dem Moped zur Arbeit fährt.

    Verlieren ist nicht so meins. Nur einmal hat er gewonnen. Da war an meiner XX das Steuergerät defekt und ich konnte nicht fahren.

    Ist zwar Kinderkram, geht aber ums Prinzip.

    Gruß Sigi 😜

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.827

    Hi


    Ich tue mir das auch nicht mehr an. Vor 5 Jahren bin ich auch noch bei minus -2 Grad zur Arbeit. Aber warum ?


    Ja gut, jetzt könnte man wegen der Spritpreise, aber sonst ?


    Solange mein Beheiztes Auto läuft, hab ich gerade kein Bedürfnis. ;) Zudem ist man mit den Winterklamotten zu Ungelenkig und es macht keinen Spaß auf dem Moped, als Fetter Eskimo in der Gegend rumzueiern. Dazu kommen noch die Glatten Straßenverhältnisse und das Salz. Da ist mir die Tracer doch zu Schade für.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #2.829

    Och ja so am Saisonende trau ich mich auch mal unter 10 Grad raus. Aber jetzt weiss ich sicher, dass ich mal übertreiben werde und das ist jetzt aktuell noch eher nicht so ratsam.

    Salz ist auch so ein Punkt.

  • #2.830

    Ich habe schon gesagt, dass ich etwas neidisch bin?

    Gruß Sigi 😜

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!