Foto des Tages

  • #2.382

    Wäre sicher noch cooler, aber so habe ich einen ordentlichen Windschutz.

    Vielleicht hole ich mir später noch eine weitere kurze Scheibe.

    Abwarten, in der kurzen Zeit, die ich das Moped habe, hab ich schon mehr geändert, als ich ursprünglich wollte.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.386

    Sind die Zubehörrasten nicht schwarz und dazu dann auch noch einstellbar?


    Dann noch das Kennzeichen gleich mit lackieren, zumindest von hinten, vorne darf man vermutlich kaum 8)

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #2.387

    Die Zubehörrasten mit ABE sind mir noch zu teuer. Ohne ABE möchte ich vermeiden.

    Kennzeichen von hinten schwarz lackieren?

    Da wäre ich dabei, aber du meinst sicher die Seite, die in Richtung Reifen zeigt.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.388

    Wer braucht schon Windschutz🤪

    Ich hab nur so ein Miniteil auf meiner RN29, damit nicht alles an den Tach klatscht und die Stufe weg ist.

    Da kann man Dauertempo 160 locker machen (und etwas angestrengter bis dann 220 -laut Tacho). Das ist dann natürlich eher etwas unentspannter 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!