Foto des Tages

  • #1.901

    Hi,

    bin sehr zufrieden nach 1000km.

    Vorteile:

    -Kannst ihn quälen und man sieht es ihm nicht an

    -Sehr stabil in der Kurve

    -Kein Lenkerflattern bei über 200 km/h

    -Grip ok bis zur Kante


    Nachteile:

    -Nicht so agil

    -Kalt etwas störrisch

    -Hatte 1 kleinen Rutscher über den weißen Fahrbahnmittelstreifen in leichter Schräglage bei trockener Fahrbahn

    Habe mir den extra für diese Jahreszeit montiert

    Im Hochsommer kommt aber wieder mein Liebling der Rosso Corsa 2 drauf da er um einiges agiler und williger ist und Mördergrip hat


    Grüße

  • #1.903

    Danke für dein Feedback.
    Bin nämlich noch am überlegen was ich als nächstes aufziehe und hab mich noch nicht zwischen M9RR/Conti SA4/S21/S22 oder wieder ein Tourensportreifen (Angel GT1/2) entschieden. ^^

    Damit es kein OFF-Topic wird: mein bisheriger Lieblingsreifen.

  • #1.905

    Ist das der M7RR oder Mitas?

    Mich interessiert auch der S22

  • #1.907

    Wow klasse gemacht, gerade die runde Fläche am Tank so gut hingekriegt, wo eigentlich nicht so einfach ist.

    Ich bin am Überlegen so eine Farbe zu lackieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!