Foto des Tages

Wir haben es auch sehr genossen! Das Stilfser hat uns etwas mehr als das Timmels gefallen.
    Sind aber auch noch sehr viele andere Pässe in den 4 Tagen gefahren!

Danke Dir!

Die Zeit ist das eine, so wie früher das andere... lieber dauert es noch Monate aber ich werd wieder vollständig gesund.
    Diese Hoffnung ist aber inzwischen relativ gering muss ich leider sagen. Auch wenn es so bleiben würde kann ich Motorrad fahren. Ob ich will....hm...

Mit Autos hab ich noch so meine Probleme. Ich werde mich evtl. wieder dorthin besinnen wo ich herkomme - ins Gelände, Motocross und Enduro denn da fahren keine alten Omas rum. Andererseits verbinde ich mit den 1.5 Saisonen Motorrad auch so unglaublich schöne Touren und Ausflüge in Österreich die ich sehr genossen habe und irgendwie doch gern wieder mal fahren würde...
    Leider ist mir am aktuellen Motorradmarkt aber auch noch kein Motorrad ins Auge gekommen das ich jetzt absolut traumhaft finde und unbedingt haben müsste.

Kommt Zeit kommt Rat... und ich gehe wegen dem Autoproblem evtl. noch zu einem Verkehrspsychologen...

Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.

Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

Oh, da muss ich doch gleich mal gucken ob das in Mannheim auch ist...Verkaufsoffener Sonntag !!

Könnte es sein, dass du das als Angestellter bei Luise in beispielsweise Eugendorf ein wenig anders siehst?

Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!