Foto des Tages

  • #601

    was passiert denn, wenn man sie nicht hochbindet? reißt der bremsschlauch etwa? leiert der gummi aus, wird er brüchig oder explodieren etwa die beläge? ist immer wieder amüsant hier bei euch.

  • #603


    Gut für die Verbindung von Schlauch zum Bremssattel ist es jedenfalls nicht sie hängèn zu lassen. Und dann ist es doch ok wenn jemand den Rat gibt bevor was undicht wird.
    Und auch dir gebe ich gern den Rat: Wenn man nix gutes zu sagen hat, einfach nix sagen.

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #604



    D A N K E!!!!
    und volle Zustimmung!! besonders zu deinem Rat!!

    Rock on


    Uwe

  • #605


    Deine Frage ist berechtigt, zwar bisschen zynisch aber ok... hab n ähnlichen Humor
    Gemacht sind die Schläuche und Verbindungen bestimmt nicht um die schweren Bremsättel da ewig dran baumeln zu lassen.
    Das Hochbinden der Bremssättel war für mich reine Gefühlssache um die Schläuche und Schraubverbindungen zu entlasten, als ehemaliger
    Elektriker legt man viel Wert auf Zugentlastung ... ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich kann mans auch hängen lassen.
    Hier gibts wahrscheinlich Leute die das technisch detailliert erklären können, aber auch nicht so wichtig... :icon-mrgreen:

    Gruss aus Münster, Guido

  • #606

    Felgendesign...check
    M7RR...check
    Kettensatz...check
    Edelstahl Kettenschutz...check
    RaceBlu Lufthutzengitter...check
    Bremsbeläge vorn...check
    ECU-Flash...check


    Wollte mich gerade zur Testfahrt umziehen - und schon regnet's :evil: :evil:

    Bilder

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #609

    Kühlerseitenverkleidung von Puig




    Irgendwie schaut die Kleine jetzt viel "wuchtiger" aus!
    Als wären dahinter vier Zylinder....
    (...und die Garage muss ich auch mal wieder aufräumen!) :-[


    PS: die Bremsleitung(en) stören mich auch noch.....Stahlflex ? Anders verlegen?
    Schauen wir mal...der Winter ist noch lang! ;)

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • #610



    Wie sich die Dicke ganz leicht mit ihrem Krümmer ins Bild geschummelt hat :lol:

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!