Foto des Tages

  • #591


    Da muss man schon ein gewisses Vertrauen in seine Konstruktion haben.
    Wenn du aus der Nähe bist, würde ich dir für nächstes Mal lieber meinen Frontheber für den Lenkkopf ausleihen :)

  • #592


    Danke, nett gemeint. ist aber stabiler als es aussieht, habs jetzt zusätzlich noch unterstützt, muss nur 1-2 Wochen halten.

    Gruss aus Münster, Guido

  • #597

    1 by Winfried Baier, auf Flickr
    komm grad von einem kleinen ausflug ins schweinfurter oberland, thüringen und rhön wieder heim. nachdem es ab mitte nächster woche winter werden soll, hab ich das gute wetter nochmal genutzt. 250km, 4 stunden, temperaturen um die 0 grad, grad schee wars.

  • #598

    Ich nutze das gute Wetter zur Zeit auch - allerdings mit "Schrauben" in der geheizten Garage


    Für mich gehören Moppeds bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nicht auf die Straße - das überlasse ich lieber den Vollprofis ;)

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #599






    Hi,
    besorg dir mal etwas wo du die Bremssättel ablegen kannst, ich würde sich nicht
    solange an den Bremsschläuchen hängen lassen!

    Rock on


    Uwe

  • #600


    Ja Danke, hatte ich natürlich schon länger hochgebunden, war der erste Schnappschuss noch ohne "hochbinden".
    Aber Danke für die Besorgnis :clap:

    Gruss aus Münster, Guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!