Foto des Tages
-
-
-
-
-
#533 jep, schon seit 13 jahren fahr ich morgens täglich auf zwei rädern zur arbeit, mittags heim, wieder zur arbeit und abends zurück, round about 60 km. mein persönlicher temperaturrekurd liegt bei -21 grad, aufgestellt mit meiner xj6, die suzuki springt unter -15 grad nicht mehr an. die ersten jahre bin ich mit dem roller gefahren, seit 2007 mit dem motorrad, vor der winterreifenverordnung auch bei schnee und eis. wollt keine strafe zahlen und der tkc 80 war mir zu grobstollig (war der einzig passende reifen für die freewind). dieses jahr nun hab ich mir eines satz e-08 M&S von mitas geholt, ein straßenenduroreifen mit winterzulassung, den ich auch im sommer noch fahren kann. liegt aber noch im keller, werd ihn erst montieren, wenn tatsächlich schnee kommt, der auch liegenbleibt.
-
-
-
#535 Jetzt könnte man natürlich fragen, warum man sich so etwas freiwillig überhaupt antut, aber das mache ich lieber nicht ;-). Ich erinnere mich noch an die 80er Jahre, wo ich mir im Winter an meiner RD80MX immer mal zwischendurch die Handschuhe am Auspuff aufgewärmt habe. Auto fahren dürfte man ja noch nicht. Was sollte man also machen, wenn man irgendwo hinwollte?
Meinen Respekt hast Du auf alle Fälle auch.Die Linke zum Gruß!
-
#536 weil es immer noch viel geiler ist als mit dem auto zur arbeit zu fahren. außerdem erhält es mich schlank und gesund und ich verweichliche nicht so leicht. hab meiner ziehtochter zum 16ten am 01. oktober eine alte gn 125 geschenkt, frag mal, wie lange die bisher stillstand? gekauft mit 4600km, inzwischen 7300km auf der uhr. ich denke, wenn man bei widrigen bedingungen fahren kann, kann man´s bei guten auch.
gn 125 by Winfried Baier, auf Flickr -
-
#537 Zitat von KurvenkratzerNein, gibt es nicht. Mein Kumpel ist nicht im Forum.
Seine MT wurde mit der exakt gemischten Farbe nachlackiert.
Beide Schutzbleche und Seitenteile. Das vordere Schutzblech mit dem Filet des Tankes.Toni
NachtragIch habe auf der Kamera meiner Frau doch noch was gefunden
Ich mach ja (fast) alles für euch.Toni
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!