Foto des Tages

  • #2.001

    Ich war da vor 10 Tagen (Sonntag) bei perfektem Wetter, wenig Verkehr und eigentlich gutem Asphalt ohne Schmutz. Ja enge Rechtskurven sind gewöhnungsbedürftig, man lernt aber dabei auch auf engstem Kreis zu wenden und nach jeder Kehre gibts den 1. Gang Turbo-Boost mit QS in den 2. :D Und danach nochmal, und nochmal, und nochmal :D fand ich gar nicht so schlecht

  • #2.002

    Richtig, ich war ja auch schon vor paar Jahren im November oben wo die schon Ski gefahren sind und meine Welt war es auch nicht.

    Muss man halt mal gemacht haben.

    Da fahre ich lieber den Mendelpass hoch und runter:-)

    Was in der Nähe ist noch empfehlenswert zum Heizen?

  • #2.004

    Direkt oben am Stilfser kannst zum Umbrail abbiegen, da ist meist überhaupt nichts los ;)

    Ansonsten wenn du Schlaglöcher nicht scheust, kann ich auch den Gavia empfehlen, ist auch ums Eck.

  • #2.009

    Ich werde am Wochenende mit Christian in deinem Revier wildern. :auto-dirtbike::happy-partydance:

    Wenn's Wetter mitspielt sind auch noch ein zwei Tage Dolomiten drin. Mal schauen, vielleicht bekommen wir auch ein paar Bilder mit 87 Grad Schräglage hin. 8o

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!