Umbau: Bretters Zweiradshop

  • #23


    Da steht ja auch simpel erklärt. Mir ist schon klar das man da ein wenig mehr machen muss. Der einfachste Weg mehr zu erfahren ist Klaus zu kontaktieren und nach dem Preis und Aufwand zu fragen.
    http://www.bretterszweiradshop.de/news/


    Erstaunen hat meine Frage bei ihm ausgelöst, ob ihn schon MT Besitzer auf der Messe kontaktiert haben. Seine Reaktion, nein, bin ich da überhaupt ein Thema?

  • #24

    Jetzt auch mit Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #27


    ist aber tatsächlich so.


    Mein Händler hat bei seiner Vorführer auch die "Lufthutzen" bearbeitet und innen was aufgefräst, irgendwas mit Ramair erzählt und mehr Luft.


    Dazu noch die Akra-Anlage, Powercommander, abgestimmt...130PS laut Dyno.


    am 5.4. ist ja Frühjahrsfest, dann werde ich den Umbau mal fahren ;)

  • #29

    Also der Bugspoiler ist von JMV. Die machen allgemein hübsche Bugspoiler. Lieferzeit ca. 3-4 Wochen da er nur auf Bestellung gefertigt wird. Hab mir den jetzt auch bestellt da mich das Gorjup Design Zeug nicht überzeugt hat.


    @Marcel...hier sind paar Bilder wo du den Bugspoiler besser sehen kannst:


    Edit: der passt auch unter den Akra ;)

  • #30

    Klasse und ein großes Dankeschön an Thomas! :clap:


    Mir hat der ja von Anfang an gefallen.
    Bei mir ist ja noch die Standardanlage verbaut. Beim Bretters-Umbau sieht man eine fehlende Schraube an der Halterung. Hier wahrscheinlich ein Befestigungsproblem i.V.m. der Arrow-Anlage. Ich weiß nicht wie es bei der Akra ist. Eintragung sollte daher lieber mit der Standardanlage erfolgen.


    Gutachten wird ja mitgeliefert. Eintragung damit einfach? Kostenpunkt für die Eintragung?


    Tomek: Falls du den eintragen lässt, schreib dann bitte deine Erfahrung hierzu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!