MT 09 seitliche Tankpads & Felgenaufkleber

  • #11

    Sieht Tip Top aus. War auch schon am überlegen, den noch dazu zu nehmen... :eusa-think:

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #12

    Ich greife das hier nochmals auf.
    Hab gestern mit dem 28rider_pt geschrieben und die tankpads seitlich hat er von eBay. Aus China kommen die gibt es da für iwas an die 15€.
    Ich hab gestern bei dem richtig gute gesehen und direkt gekauft. Bei Louis gibt es die für 25€ im Set.
    Sehen meiner Meinung nach mega aus.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #13


    Tatsächlich bin ich kein Freund von Aufklebern am bike. Die machen aber schon sehr viel her, teile deine Meinung.

  • #14

    Ja ich find auch die meisten Tankpads sehen aus wie ein Geschwür am Bike. Die sind meist entweder mit grausamen Designs verschandelt mit Totenköpfen oder sowas, oder einfach dicke schwarze Blöcke.
    Deswegen fand ich die so schön. Dezent und ans Bike angepasst.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #15


    schauen gut aus :clap:
    sind das die vom Louis ?
    https://www.louis.at/artikel/u…h/10010741?list=390120454

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #18


    Frage... wo find ich das Tankpad jetzt noch? Finde es gibt absolut kein schöneres als deines.... Sowohl das Mittige als auch die Seitlichen...



    EDIT:
    erledigt, gefunden!:
    https://www.louis.at/artikel/t…8214c23ebd6e85f6f7d24e578

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!