Blöder Test im neuen Motorradheft....

  • #31


    Ich lese solche Tests gerne, gebe allerdings nicht viel drauf wenn ein Naked-Bike 0 Punkte für wenig Windschutz bekommt; sehe ich doch Tendenzen die das eine Bike hat und das andere nicht. Kann sehen was die Maschinen so leisten und was nicht. Verbrauch, Durchzugswerte., der Preis, KD-Intervalle............und mache mir so mit den Werten meinen eigenen Testsieger. :dance: :dance:


    Am besten ist bei einem Bike dass mein Interesse geweckt hat immer noch die Probefahrt. Wie ich drauf sitz, wie sie sich anfühlt, die Optik in der Realität, wie sie sich fährt. Hat sie dieses gewisse Etwas dass ich brauche wenn ich das Garagentor aufmache. Wie ist der Sound..............

  • #33

    Man sollte aber schon berücksichtigen, dass die Tracer den Test letztendlich gewonnen hat.
    Es gibt schließlich die Endwertung, in der der Kaufpreis mit einfließt, und da war die
    Motorrad-Redaktion recht deutlich ...
    Außerdem möchte ich nicht dauernd 40 Kilo mehr durch die Gegend wuchten oder rangieren
    VG Mike

  • #34


    Ist bei mir genau umgekehrt: Bei meiner V-Strom regelt das vordere ABS regelmäßig, bei der Tracer fast nie, sogar bei Regen.
    Liegt aber vermutlich an den griffigeren Sportreifen der Tracer (aktuell M7RR), während die V-Strom immer Tourenreifen hatte (aktuell MTN).

    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!