Motorrad-Gruppe aus dem Münsterland
-
- Nordrhein-Westfalen
- Snake
-
-
-
-
-
-
#24 ZitatBisschen träge die Truppe
Moinsen Thomsraider,
Ne ne ...nix träge. Unser Sohn ist ziemlich krank geworden und wir machen uns größere Sorgen.
Das war/ist der Grund warum ich mich nicht eher gemeldet habe. Werde deswegen auch dieses WE
nicht fahren da ich jetzt für Frau und Kind da sein möchte.Bei meinen Kollegen ist es so dass bei einem die Frau jede Std entbinden könnte. Ein anderer hat
Bindehautentzündung...Haussanierung....Family-Day etc.meist melden sie sich am Samstag. Wenn sich bei mir noch welche melden dann schreibe
ich sofort....plane aber bitte erst einmal eine Alternative für dich.Ich hoffe du kannst meine Situation verstehen...wünsche dir trotzdem eine schöne Fahrt und angenehmes WE.
Gruß Kai -
-
#25 Natürlich kann ich deine Situation verstehen.
Und hoffe, daß es ihm bald wieder gut geht.Wohnst ja um die Ecke, da können wir immer nochmal was machen.
Doris möchte morgen gerne auf dem Sozius mitfahren, rondode hat sich auch noch gemeldet.
Geht also morgen in den Teuto.
evergreen: Weiss jetzt nicht welchen kleinen Parkplatz ?
Denke aber gegen 14 Uhr hab ich Lust auf KuchenPS: Fahre selten mit Sozia, Tempo dementsprechend
-
-
-
#27 Zitat von The Thomsraiderevergreen: Weiss jetzt nicht welchen kleinen Parkplatz ?
Der wo meistens die ganzen Motorräder stehen
Bevor direkt wenn man aus Bad Essen raus fährt am Anfang der *hust* "Rennstrecke" auf der linken Seite, da ist auch ne Würstchenbude (weiß aber nicht ob die noch auf macht um diese Jahreszeit, heute war zu) -
-
-
-
-
-
SirWill
Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt. -
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Nordrhein-Westfalen nach Treffen Aktuell verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!