Motorrad-Gruppe aus dem Münsterland

  • #11



    Haha....keine Sorge. Wir fahren auch sehr gerne mal gemütlich...da freuen sich unsere Chopper Fahrer.
    Wir würden uns sehr freuen wenn du uns mal "dein" Tecklenburger-Land zeigen würdest.


    Jetzt bräuchten wir nur noch mal das passende Wetter :D

  • #16

    Ich denke eh, die Straßen dort oben werde auch bei schönem Wetter nicht mehr ganz abtrocknen.


    Machen wir ne schöne gemischte Beschnupper-Runde raus :)



    Sag auf jedem Fall Bescheid, alleine ziehts mich sonst eher ins WBL oder Bergische :eusa-shifty:

  • #17



    Bisschen träge die Truppe :eusa-think: :lol:


    Neue Leute wären mal Lustig, ansonsten würde ich halt umdisponieren. ;)




    PS: Ansonsten keine Münsterländer/Osnabrücker hier :eusa-shifty:

  • #18


    Jein. 8-)
    Nicht direkt, aber zumindest relativ regelmäßig im Bereich OS unterwegs (konkret der nördl. Teuto/Wiehengebirge zwischen BI und OS).
    Ansonsten geht es bei Tagestouren öfters auch in die andere Richtung, also Lipper- und Weserbergland, hin und wieder auch ins Sauerland.
    Ganz generell bin ich allerdings recht unregelmäßig auf Tagestouren unterwegs.
    Mit der Neuen wird das aber aktuell wohl auch wieder etwas anders. :dance:


    Münsterland als richtige Tour war ich das letzten Mal vor einigen Jahren im Winter.
    Also wenn es in den (bewaldeten) Hügeln/Bergen problematischer wegen Nässe/Glätte war.
    War auch nur eine Notlösung (wollte unbedingt fahren). :eusa-shifty:

  • #20


    Ja, in der Tat.
    Leider ohne Mopped... :roll:



    Joa, Bad Essen komme ich durchaus öfters her. 8-)



    Da war ich neulich erst. :clap:



    Wie auch immer, vielleicht ein anderes mal... :pray:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!