Yamaha MT-09 SP 2018

Hat schon jemand die ersten 1000Km voll gemacht und kann jetzt bis zum Anschlag am Kabel ziehen? Ich habe das Gefühl die SP steht noch besser im Futter als meine 14 er 09 und die hatte schon 117 PS am Hinterrad. Ich glaube die SP muss auch noch auf den Prüfstand und mal zeigen was sie so drauf hat :icon-mrgreen: Jedenfalls habe ich sie gestern schon mal ein bisschen gefordert.
    Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Also Original Windschilde gibt es zwei. Das Flyscreen und die Sportscheibe (ich haben solche).
    Die sind aber nicht Serie im Lieferumfang sondern müssen dazu gekauft werden.
    Dann gibt es aber noch viele aus dem Zubehörmarkt, welche ev. auch günstiger sind.

Das Foto ist von Ralfbe

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Das ist das Rizoma Windschild

Alles klar danke. Dachte die SP-Version kommt mit diesem Zubehör inklusive. Ich selber habe mir die von Puig letztes Jahr besorgt. Passt auch sehr gut zum Bike. Na dann, schönen Abend noch ...

Ne RealLife-DynoMessung wär echt interessant. Wenn wir von gleicher Hardware ausgehen resultiert aber selbst bei anderer ECU Soft nix Nennenwertes (mehr) am Sauger. Da ist ne andere/schäfere Kennlinie eher das was zu dem Gefühl führt.

Gibts bei MotorradDynos auch verschiedene Qualitätsstufen? Also Auto zB Mustang+SuperFlow Top+Genau, Dynojet LoL+Ungenau?

Viele Grüsse
    Bari

Ich werde meine auf dem selben Prüfstand messen lassen wie meine erst MT. Dann weiss ich genaues und die Akra hatte die erste ja auch dran. Bin schon sehr gespannt was da am Schluss am Hinterrad übrig bleibt.
    Toni

Das macht mich neugierig :icon-mrgreen: was da Yamaha wohl damit meint

habe leider erst 580km drauf.
    war gestern im schwarzwald um sie mal ein bisschen an höhere drehzahlen zu gewöhnen (bis ca. 9500rpm).
    macht schon in diesem bereich mächtig spass :icon-mrgreen:
    hoffe das ich nächste woche die 1000km voll machen kann..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!